Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Herzlichen Dank an Autodienst Scheuß!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2002 20:08

Hab heute nachmittag einem Freund die Kopfdichtung von seinem 230.4 erneuert, beim Festschrauben komm ich drauf ich weiß die Anzugsdrehmomente wieder mal nicht, weit weg von zu Hause ist es mit dem Nachschauen auch Essig, also Handy raus, kurzer Anruf beim Jörg und schon war das Problem gelöst.

Lieber Jörg, nochmals danke und es freut mich, daß es dir gut geht.

Herzliche Grüße, Alex

gern geschehen!
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2002 20:42

[font color=blue]Hier übrigens noch das Beweisfoto...


http://www.ikonengold.de/autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/strichachtinvasion.jpg


Siehst Du, die Biester verfolgen mich!

Oder hab ich Verfolgungswahn?

Oder verfolgen die sich da gegenseitig? hmm... http://www.autodienst-scheuss.de/sonstiges/smilies/hopper.gif






Gibs doch zu...
geschrieben von: Robert_D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2002 23:13

Hallo Jörg!


Sei doch ehrlich: mit dem gestrippten Wagen draußen auf dem Hof hast Du doch den Mainzer auf die Bühne draufgedroschen, oder nicht??? zwinker))


Aber dein Einzugsbereich scheint schon echt groß zu sein - hast ja wirklich Kennzeichen aus allen Ecken Deutschlands (und eines aus Frankreich) auf dem Hof...


Schönen Gruß,

Robert


PS: der SCH**SS-Schwellerkopf will mir nicht aus demselben gehen... sauer((


hee nich alles verraten :o))
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2002 00:17

[font color=blue]Da kriegt der Mann ja 'nen Herzinfarkt. Aber wenn der Bock halt nicht anspringt. ha-haha. Ähm... hallo Uwe. Ist alles gar nicht wahr. In Wirklichkeit hab ich mit Deinem den andern da vor der Halle weggeschoben. Weil der nämlich nicht angesprungen ist *lol*


Spaß beiseite, zum Schwellerkopf (warum rollen sich mir eigentlich beim Wort 'Schweller' neuerdings immer die Fußnägel hoch...) wie gesagt, müßmer mal schauen wie das hier mit der Expansion so voran geht. Falls die neue Bühne im März steht kann das doch noch klappen. Sonst halt im April. Wie gesagt, irgendwas wertvolles weggammeln kann da nicht mehr, und ob ich dann 5cm mehr oder weniger abschneide (darf's auch was mehr sein? :o) ) macht den Kohl nicht fett.


Gruß, Jörg


Dann mach mal hinne...
geschrieben von: Robert_D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2002 09:37

[font color=blue]

~Spaß beiseite, zum Schwellerkopf (warum rollen sich mir eigentlich beim Wort 'Schweller' neuerdings immer die Fußnägel hoch...) wie gesagt, müßmer mal schauen wie das hier mit der Expansion so voran geht. Falls die neue Bühne im März steht kann das doch noch klappen. Sonst halt im April. Wie gesagt, irgendwas wertvolles weggammeln kann da nicht mehr, und ob ich dann 5cm mehr oder weniger abschneide (darf's auch was mehr sein? :o) ) macht den Kohl nicht fett.~[/font]


Du redest immer wieder davon, ein paar Polensklaven einzukaufen die dir die Schweißarbeiten abnehmen... Dann mach das doch endlich mal!

Laß dir von denen die neue Bühne montieren, stell dann nacheinander die schnöden Strich8 drauf und laß die von den Jungs zusammenbrutzeln. Sind doch eh nur Strich8, da macht das ja nixxx... zwinker))


Und meine WUNDERVOLLE S-Klasse schweißt dann DU (Du hast ja dann Zeit) auf der ALTEN Bühne (da fällt er nicht runter weil Du ja die Bühne seinerzeit noch selber aufgebaut hattest) und die Arbeit wird auch dem Fahrzeug entsprechend anständig gemacht :o)))


*scnr*


Robert


NUR /8????!$%&§$%&! Was fällt dir ein?"§$?*'§!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2002 09:45

Du schlimmer Junge!

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.