Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Stotterer III
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2002 10:52

Habe den Vergaserflansch gewechselt, wobei ich feststellte daß er zwar von aussen gesehen stark eingerissen ist, innen jedoch noch nicht `durch`(Zwischenfrage: wieviele Dichtungen werden verarbeitet? Dichtung Abschirmblech Dichtung Distanzstück Dichtung Flansch Dichtung Vergaser, oder warens nun 3 Dichtungen zuviel?). Das war also wohl nicht die Ursache für mein 200/8-Geruckel. Allerdings hab ich den Ölbehälter zur Vergaserkolbendämpfung noch nicht beschafft, bzw geklebt, kann sein daß das Öl schon eine zeitlang raus ist. Frage: Wie wirkt sichs aus, wenn gar kein Öl mehr im Behälter ist?

/8-Gruß und hoffentlich bald Ruckelfreies fahren

Stefan Sikeler

Re: Stotterer III
geschrieben von: Garak (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2002 19:47

3 Dichtungen sind richtig. Bringe erstmal Deine Öldämpfer in Ordnung, ich denke dan läuft er wieder.





/8-Forum is powered by Phorum.