Datum: 24. Februar 2002 19:51
so es war was ganz anderes was meine ladekontrolle zum glimmen brachte...
die kohle war schon so kurz daß sie verkanntete und einfach aus dem halter rausgerissen wurde ( da war nur mehr das kabel)
bis ich die neuen kohlen kriege hab ich die einer anderen lima reingelötet
aber jetzt mal zu einer mich nervenden frage
ich möchte da in fahrtrichtung links gesehene motorbackl wechseln
bei meinem 220d sind mir da aber außer einspritzpumpe auch noch der servobehälter im weg und ein haufen leitungen
ich komm da grad mit der hand ran aber mit ist schleierhaft wie das alte backl raus soll und das neue rein weil da ja 0 platz ist (außer für kinderhände)
also wie tausche ich das am besten aus und was muß ich ev. abbauen
weiters würde es mich interessieren wie das schutzplastik am motorlager befestigt ist ( nur rausziehen oder wie...)
also gestern wollt ich wiedermal dieses besagte gummi tauschen...
also: alle motorlager losgemacht und dann mit einem breiten auflager an der ölwanne den motor etwas aufgehoben - das verd. gummi od. plastik abdeckding rührte sich nicht die bohne und ich sah auch keine gschaite möglichkeit die impus befestigungsschrauben rauszukriegen
grummel grummel mein kumpel hat sich gleich mal geschnitten gehabt...
laßt mal was hören
( danach sind wir ohne kennzeichen gleich zum wirt ein paar bier trinken gefahren zu unserem oldtimerclublokal das eh gleich im dorf liegt)
weil die haben wir gebraucht und meine freundin war mit dem anderen auto unterwegs ( wechselkennzeichen)
derweil ist mein provisorium ganz gut aber eben nur zu 95% vibrationsfrei
die beileage die ich auf motorlager draufgegeben hab hat den motor soweit gehoben daß es fast aber eben nur fast gut ist...
markus