Datum: 06. Dezember 2008 00:58
Servus Markus,
mit Deinen Nummern kann ich leider überhaupt nix anfangen. Du meinst wahrscheinlich eine komplette Düsenhalter-Kombination:
Auch im 124 ist der Standard-Druck 115bar, das sollte also passen. Und wenns vom Gewinde her paßt, und die Unterseite identisch ist mit Deinen jetzigen Düsen, würd ich sagen: erstmal EINE alte Düse raus, Flammscheibe raus, vorsichtig das Innenleben der Vorkammer reinigen (ich steck immer einen konisch zulaufenden Pinselgriff ins Loch, mit Bremsenreiniger & alter Zahnbürste putzen, danach mit Druckluft sauber pusten), neue Flammscheibe rein, Deine neue Düse rein, Leitung drauf, testen. Mit Stethoskop (Alternativ Schraubenzieher) die Düse "abhören", ob sie im laufenden Betrieb irgendwelche merkwürdigen Geräusche von sich gibt (sollte sich nach etwa 100km geben), und gut is. Wenns paßt, mach die anderen 3 auch gleich.
Natürlich kannst auch vorher zwecks Abdrücken zum Boschdienst fahren, die lachen Dich sicher nicht aus. 10er in die Kaffeekasse und gut is, für Einstellarbeiten natürlich bisserl mehr.
Ansonsten lies Dich mal in diesen Beitrag von Wolfi rein:
>>> KnoffHoff <<<
Grüße, Thorsten
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vdh-Stammtisch München