Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
1.Ausfahrt
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2002 07:36

Hallo zusammen,


JUHUU - habe gestern meinen ersten Benz angemeldet und wir(meine Frau war mit) sind dann nachmittags zu unserer ersten offiziellen Ausfahrt gestartet (ausser im Winter die paar Runden ums Haus ohne Kennzeichen). Es war toll und wirklich erhaben, dass weisse Lenkrad in der Hand vor sich - aussen den Stern in den Augen - WOWWW, wahnsinnig tolles Gefühl!!!! Das musste ich hier mal loswerden - bei Euch werde ich vielleicht verstanden. Obwohl es hat auch meiner Frau gut gefallen und sie freut sich mit mir.


Herrliches Wetter auch heute - der Benz wird bald gestartet.......


benzliche Grüße Hannes


P.S. Werde meinen 2. Benz vielleicht auch bald anmelden.....(auch wenn er nicht 100% fertig ist)


Re: 1.Ausfahrt
geschrieben von: CEBE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2002 11:11

~Hallo zusammen,

~JUHUU - habe gestern meinen ersten Benz angemeldet und wir(meine Frau war mit) sind dann nachmittags zu unserer ersten offiziellen Ausfahrt gestartet (ausser im Winter die paar Runden ums Haus ohne Kennzeichen). Es war toll und wirklich erhaben, dass weisse Lenkrad in der Hand vor sich - aussen den Stern in den Augen - WOWWW, wahnsinnig tolles Gefühl!!!! Das musste ich hier mal loswerden - bei Euch werde ich vielleicht verstanden. Obwohl es hat auch meiner Frau gut gefallen und sie freut sich mit mir.

~Herrliches Wetter auch heute - der Benz wird bald gestartet.......

~benzliche Grüße Hannes

~P.S. Werde meinen 2. Benz vielleicht auch bald anmelden.....(auch wenn er nicht 100% fertig ist)


So muss das sein!

Ich würd den anderen auch anmelden.

Nichts ist schöner, wie ne kleine Ausfahrt, wenns an anderer Stelle mal nicht klappt.

Bei meinen Restaurationen war der Innenraum auch immer eher fertig, wie der Rest.

Wenn du dann mal richtig die Schn.... voll hast, weil nix klappt, setzt durch dich rein, stellst dir nen schönen Sommertag und ne unendliche Allee vor und schon geht´s dir besser!


Gruss

CB


Re: 1.Ausfahrt
geschrieben von: Garak (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2002 18:39

Das is mir heute auch passiert !!

Habe meinen /8 aus´m Winterschlaf geholt, und man freut sich doch immerwieder!!



Obwohl ich das Erlebnis....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2002 10:44

seit 19Jahren täglich wiederhole kann ich es gut verstehen.

Viel Spaß, aber paß auf, man wird leicht süchtig drauf.

Gruß, Alex

Re: 1.Ausfahrt - ich auch!
geschrieben von: hartmut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2002 20:34

Hi, ich hab meinen 230 heute bei dem herrlichen Sonnenschein auch mal brummen lassen. Schiededach auf, Heizung an, das weisse Lenkrad, der Stern, der seidenweiche 6Zyl M180 vorne, die Automatik..., ich wollt gar nicht mehr aussteigen, voll süchtig geworden. Also wirklich legendär. Hatte heute erst das 2te mal das Vergnügen, da der Wagen vor 3 Wochen erst fertig wurde, vorher wurde er 5 Jahre nicht gefahren. Hat noch ein bisschen Testfahrtcharakter.... wegen der 07'er Nummer natürlich nur...smile)

http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gifhttp://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif

Grüße

Hartmut

(warum ist geocities eine Wortsperre? Also bitte das - zwischen geo und cities entfernen....)


~Hallo zusammen,

~JUHUU - habe gestern meinen ersten Benz angemeldet und wir(meine Frau war mit) sind dann nachmittags zu unserer ersten offiziellen Ausfahrt gestartet (ausser im Winter die paar Runden ums Haus ohne Kennzeichen). Es war toll und wirklich erhaben, dass weisse Lenkrad in der Hand vor sich - aussen den Stern in den Augen - WOWWW, wahnsinnig tolles Gefühl!!!! Das musste ich hier mal loswerden - bei Euch werde ich vielleicht verstanden. Obwohl es hat auch meiner Frau gut gefallen und sie freut sich mit mir.

~Herrliches Wetter auch heute - der Benz wird bald gestartet.......

~benzliche Grüße Hannes

~P.S. Werde meinen 2. Benz vielleicht auch bald anmelden.....(auch wenn er nicht 100% fertig ist)







/8-Forum is powered by Phorum.