Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
114-Leiche gesichtet
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2002 20:04

In der Nähe von Nagold (60km südlich Stuttgart) habe ich heute einen W114 Coupe gesichtet. Zustand jämmerlich, massiv Rost, Radlaüfe total hinüber (flächenweise abplatzender Spachtel), Stoßstangenchrom offensichtlich noch recht gut, Innenausstattung Bambus MBTex oder Leder (augenscheinlich unbrauchbar), Lenkradautomatik. Ich weiß nicht ob jemand an der Leiche Interesse hat, auch weiß ich nichts über den Motor. Falls Interesse vorhanden ist könnte ich versuchen den Besitzer ausfindig zu machen.

PS: gibts eine Möglichkeit kostenlos oder kostengünstig Bilder im Internet zwischenzuparken, damit ich nächstes Mal ein Foto beisteuern könnte?

/8-Gruß Stefan Sikeler

Fotos an Thorsten oder mich...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2002 23:31

Ich habe auch noch Tonnen von webspace, einen Freund aus Nagold und eine 114-Leiche!!! Aber gucken wollen wir immer!!!


Kai


wär evtl an el.Fh interessiert!
geschrieben von: markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2002 13:46

hallo,


falls sich den jemand in der näheren umgebung von münchen zulegen sollte, und falls der wagen el.Fh haben sollte wär, und falls der, der ihn kaufen sollte die nicht braucht, dann wär ich dran interessiert.

aber ich denk mal das wären zu viele zufälle gleichzeitig!


fensterheberlose-grüße

markus




/8-Forum is powered by Phorum.