Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
ich wag mich ja kaum zu fragen....
geschrieben von: horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 10:05

...aber kann mir nochmal jemand sagen, wie ich hier ein bild veröffentlichen kann? ich hab von computern so ziemlich überhauptkeine ahnung. ich hab nur eine e-mail adresse. sonst nix. geht das dann trotzdem? wenn das geht, sind fotos die mit einer videokamera gemacht sind qualitativ gut genug oder kommt ihr dann ins kotzen? frage nur weil onkel scheuß immer so schöne bilder hier zeigt. vielen dank für antwort.

horst der in der firma auch DAU genannt wird und der nur noch mit einer hand schreiben kann. diese böse flex!!smile)

Re: ich wag mich ja kaum zu fragen....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 11:34

Hallo Einhändiger! smile


Bilder von einer Videokamera sind schon noch akzeptabel. Habe ich früher auch so gemacht, als ich noch keine Digicam hatte. Um die Bilder zu veröffentlichen müssen sie aber irgendwo im Internet liegen und NICHT daheim auf Deinem Rechner. Dazu bräuchtest Du sog. "Webspace" - also Speicherplatz wo Du die Bilder hinschickst und hier im Forum nur den dortigen "Lageplatz" angibst.


Soweit alles klar? Frag ruhig, das hier ist ja ein Forum und keine Lynchanstalt!


Re: ich wag mich ja kaum zu fragen....
geschrieben von: horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 12:14

der herr weiss, wie schön. was machen die radkappen? meine hab ich vorher abgebeizt. da war das nicht so ein stress mit dem abkleben. aber na ja. danke ich glaub das hab ich verstanden. also erst webspace besorgt , bilder dort hin und url angegeben. manchmal denke ich ihr habt alle mehr ahnung von computern als von autos. danke nochmal und ich versuch euch zu zeigen warum nur einhändigkeit angesagt ist. tschö horst

Re: ich wag mich ja kaum zu fragen....
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 13:03

administratoren üben sich in geduld und verständnis....

manchmal ignoriert man auch einfach div. sachen...


cu

markus


Re: ich wag mich ja kaum zu fragen....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 13:30

~administratoren üben sich in geduld und verständnis....




Sooo deutlich wollte ich es nicht ausdrücken! http://home.netsurf.de/thorsten.weiss/smilies/huepflach.gif Und solange es eine brave und anständige Frage ist, und die Antwort auch noch verstanden wird lohnt sich die Geduld! Anders bei Leuten, die auch nach dem 10. Versuch, eine Antwort zu geben, immer noch keinen Plan haben... öhm, damit ist jetzt keiner hier im Forum angesprochen; ist nur eine Anmerkung aus dem Alltag eines Administrators...


Gruß an den Kollegen in Ö!

Thorsten


Alle nicht!!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 22:18

ich bin zwar Meister in Maschinenbau und darf einen Lehrling ausbilden oder ein Gewerbe aufmachen, aber Computer?? ui,ui,Vogel!

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.