Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wer fährt mit nach Ornbau (Startort: Flensburg)
geschrieben von: Benjamin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 10:54

Hallo /8-Freunde,


ich plane über Pfingstan nach Ornbau zu fahren. Nur mit einem Auto (´72er 220) macht die lange Fahrt bestimmt nur halb soviel Spaß. Also wer kommt aus dem hohen Norden und hat Lust an einer Karavane teilzunehmen? Man kann sich ja auch auf dem Weg dorthin treffen (z.B. in Hamburg, usw....)


Sternengrüße, Benjamin


Ähnliches Problem, anderer Startort (Bielefeld)
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2002 16:54

Hallo,


ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder nach Ornbau fahre - hängt bei mir stark vom Wetter ab. Ansonsten geht es mir ähnlich wie Benjamin: Alleine fahren macht nur halben Spaß (wie ich im letzten Jahr gemerkt habe).


Wenn ich tatsächlich fahren sollte, starte ich am Freitag mittag ab Bielefeld. Kommt noch jemand aus der Richtung?

@Benjamin: Ab Kassel fahre ich auch A7, hier könnte man auf deinen Schleswig-Holstein-Konvoy treffen.


Gruß

Volker

240D/8 Automatic ('76)




~Hallo /8-Freunde,

~ich plane über Pfingstan nach Ornbau zu fahren. Nur mit einem Auto (´72er 220) macht die lange Fahrt bestimmt nur halb soviel Spaß. Also wer kommt aus dem hohen Norden und hat Lust an einer Karavane teilzunehmen? Man kann sich ja auch auf dem Weg dorthin treffen (z.B. in Hamburg, usw....)

~Sternengrüße, Benjamin


Re: Ähnliches Problem, anderer Startort (Bielefeld)
geschrieben von: Benjamin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2002 14:28

Hallo Volker,


bis jetzt hat sich leider noch kein Konvoi zusammengefunden. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit etwas zu organisieren. Ich würde mich freuen, wenn Du dann zu uns stößt. Du kannst mir gerne eine mail schicken (benjamin-l@foni.net), dann können wir kurz vorher nochmal Terminabsprache halten.


Bis dann, Benjamin




/8-Forum is powered by Phorum.