Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
"mannomann, da paßt aber viel sprit rein in den alten benz"
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2002 16:41

sprach die gerade mal volljährige kassiererin beim shell, nachdem ich für fünfzig euro optimax hab reinlollern lassen.

"und dann noch vom besten!" meinte sie dann noch beim rausgehen.

naja vielleicht tanken da ja nicht so viele mit alten kisten.

ich hab da ja auch nur getankt weil ich samstag morgen mit dem motor sehr unzufrieden war, weil der bock alles gemacht hat nur kein gas angenommen, die kiste ist gelaufen wie ein sack nüsse.

daraufhin bin ich zu "meinem" schrauber und wollte die zündung checken lassen, weil da aber alles in ordnung war fragte er mich, welchen sprit ich denn tanken würde, daraufhin habe ich nur siegessicher "natürlich super plus" geantwortet.

das ende vom lied war, daß er mir wärmstens empfahl optimax zu tanken, als beweis für die qualität dieses treibstoffes fügte er eine kurzfassung des tests in "markt" vor.

tja was soll ich sagen, ich mag mich ja schwer täuschen, aber der bock läuft um längen besser!!!

gruß jan

stimmt (n/t)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2002 18:54




/8-Forum is powered by Phorum.