Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Teile zur Restauration /8 Langversion gesucht!!!
geschrieben von: Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2002 12:34

Hallo Mercedes Freunde,


bin dabei einen 240D /8 Langversion zu restaurieren. Leider fehlen mir diverse Teile. Wichtig sind mir die hinteren Türen. Solltest Du noch welche haben, dann bitte melden, auch wenn es sich um reparaturbedürfitge Exemplare handelt.

Solltest Du weitere Teile haben, dann sende mir bitte eine Mail.


Würde gerne diesen Sommer mit dem Auto wieder auf die Straße, daher bin ich sehr in Eile. Werde auch gerne "sofern er fertig ist" Bilder posten.


Vielen Dank schon mal,

Christian




/8-Forum is powered by Phorum.