Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wie schööön....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2002 20:27

Heute war ein sehr schöner Tag. Das Wetter hervorragend und der Benz stand auch wieder bei mir im Hof. Ein Traum! *freu*

Und dann kams: die Radkappen! *klack* *montier* *begutacht* *freudestrahlend davorsteh* *hü-hüpf* http://home.netsurf.de/thorsten.weiss/smilies/huepflach.gif http://home.netsurf.de/thorsten.weiss/smilies/huepflach.gif


http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/radkappe/seitlich.jpg


Und zur Belohnung des Tages mal eben einen kleinen Ausflug gemacht. Hab ne Freundin geschnappt, ins Auto verfrachtet und ab Richtung Berge. Heute war eben ein schöner Tag!


freudestrahlende Grüße

Thorsten


Re: Wie schööön....
geschrieben von: Ulrich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2002 00:48

Hallo Thorsten,

das sieht doch schon viel besser aus als vorher. Wenn man schon lackierte Radkappen hat sollten sieauch in der passenden Farbe lackiert sein. Ich werd mich demnächst auch mal im lackieren versuchen. Mein Bruder will seinen 280SL jetzt auch mit Stahlfelgen und Radkappen fahren, weil Fuchsfelgen schon auf fast allen SL montiert sind.

Ich han meinen Tag heute auch im Auto verbracht, aber nicht im Benz oder meinem MG, sondern in CEBE´s Astra Diesel (würg). Wir haben in einer 17-Stunden Marathon-Aktion unsere neuesten ebay-Erungenschaften abgeholt. Ein schönes Hardtop für meinem MGB, weil ich ihn demnächst, wenn er auch ein H-Kennzeichen hat, wieder ganzjährig als Alltagswagen fahren will, und einen W108-Schlachtwagen für CEBE, der sogar noch super Stoßstangen und Kotflügel und auch noch einen funktionierenden Nivomaten hat.

Gruß

Ulrich

Na so kann man ihn doch anschauen.....
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2002 08:43

viel Spaß bei den Ostertouren! Das Wetter scheint ja mitzuspielen.

Gruß Karl-Ludwig

Zum Vergleich, wie versprochen....
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2002 14:49

http://www.kusche-online.de/Deckelneu1.jpg


....einer der mit tape lackierten Deckel.


Nicht nur nach Sportunfällen getapet

Karl-Ludwig



Die Hauptsache ist ...
geschrieben von: Stephan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2002 15:04

... dass die Fingernägel der Freundin zu den Radkappen passen!

Auch schön....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2002 16:11

... aber was ist DAS denn? Also Herr Kusche, ich muß doch seeehr bitten!


http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/radkappe/karl-ludwig_radkappe.jpg


smile))


Nein, keine Angst, ich bin kein Korinthenka*** oder Erbsenzähler. Klar, mit dem 3M-Band gehts sicher einfacher und schneller und ist für Leute gedacht, die vielleicht keine so ruhige Hand haben...


*Gruß

Thorsten (der heute mal wieder einen 5l-Ölkanister gekauft und nachgefüllt hat... *grmbl* http://home.netsurf.de/thorsten.weiss/smilies/baller.gif )


Dumm gelaufen.....
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2002 09:04

......da hab ich doch ganz vergessen, nochg geschwind mit'm Photoshop über das Bild drüberzugehen http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif


Karl-Ludwig


gibts dazu..
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2002 10:27

..auch nen sonderaustattungscode oder zählt das unter zeitgenössischem zubehör?


*gruß, wolfi


~... dass die Fingernägel der Freundin zu den Radkappen passen!


Tja....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2002 16:12

... mein Photoshop hats erkannt! smile))




/8-Forum is powered by Phorum.