Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sternfahrt Kiel??!!
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2002 18:07

Moin /8-Gemeinde....ich würde gerne zur Sternfahrt des /8-Clubs nach Kiel fahren und suche "Kollegen" die Lust haben ne kleine Kolonne zu bilden, denn bekanntlich macht /8 fahren alleine zwar Spaß, aber je mehr desto spaßiger http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif....also meine Wenigkeit kommt aus den "Tiefen" des Emslandes (...genauer aus Fusseltown-City...sprich Haselünne, die "Stadt" der Schnapsbrennereien) und würde über Bremen A1 in Richtung Kiel fahren.


Wer mag und auch hinfährt kann sich gerne...nein soll sich bitte melden!!!!


**-Grüße


Chris


Re: Sternfahrt Kiel??!!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2002 22:35

Hi Chris,

ich fahre zwar nicht zur Sternenfahrt, aber es ist trotzdem schön zu wissen, daß noch mehr "Sternaktivisten" aus dem Emsland kommen! smile)


(tagsüber-)Gruß aus Spelle


Pleff



Re: Sternfahrt Kiel??!!
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2002 16:03

....vielleicht kann man ja mal sowas wie einen kleinen Stammtisch im Emsland auf die Beine stellen!! Oder einfach mal so kleinere (oder auch größere) Ausfahrten zusammen machen. Kannst mir ja mal ne Mail schrieben.....


*-Grüße


Chris


you've got mail ! (n/t)
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2002 21:16




/8-Forum is powered by Phorum.