Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zwang ent und belüftung
geschrieben von: Markus Polly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2002 20:03

hallo leute war ein paar tage weg


gibts beim /8 eine lüftungs - hebelstellung in der keine luft in den innenraum kommt? meiner also lüftet immer - schon dorthin wo ich hinwill aber im tunnel oder so wärs mir lieber wenn er ganz aufhören würde

hab ich da eine verstellte klappe oder ist mir ein flansch abgefallen oder

lüftet ein /8 einfach immeranbei:

unlängst hat er im teillastbereich anständig genagelt nun bin ich einen tank mit biodiesel gefahren und schwups weg war es

nun hab ich noch die einspritzpumpe mit öl versorgt (ist das normal das da fast nur noch diesel drinnen ist...) und er läuft mit dem mineralischen auch wieder brav


immer wieder für eine überraschung gut der alte diesel


markus




markus


Luftverteilhebel auf "zu"(Mitte), Düsen im Armaturenbrett auch zu. (n/t)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2002 20:25


schon klar aber...
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2002 21:31

wenn ich die hebel in die mitte gebe dann bläst er zwar schwächer aber immernoch den fahrtwind an die windschutzscheibe

und das hat mich gewundert werd dem mal auf den grund gehen wo da der wurm drinnen ist

wenn ich die klappe für oben zuschiebe dann pfeifts also etwas auf und dann gehts vom geräusch her aber trotzdem ist die windschutzscheibe immer volle beblasen

aja alex am sa ab 7 uhr hat unser club teile und kfz markt baim clublokal und am angrenzenden man gelände figaro gleisdorf - wünschendorf

markus



/8-Forum is powered by Phorum.