Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Spinnen die Amtswappler in Berlin denn schon total?
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2002 11:31

Wenn man Markt Glauben schenkt testet dort irgend ein Regierungstrottel Fahnen, die auf 25 Jahre alten Autos angebracht werden sollen, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Glaubt irgend jemand, außer diesem Diplomidioten, das das was bringt?

stinksauer, Alex

Aprilausgabe
geschrieben von: Tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2002 13:04

~oder bin ich jetzt Spielverderber? Mit der Fahne auf´m harten Hut Krad fahrn hätte doch was...





Wenn man Markt Glauben schenkt testet dort irgend ein Regierungstrottel Fahnen, die auf 25 Jahre alten Autos angebracht werden sollen, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

~Glaubt irgend jemand, außer diesem Diplomidioten, das das was bringt?

~stinksauer, Alex


Wenn ich nicht schleunigst...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2002 14:00

... meine Bremsschläuche vorn wechsel dann kleb ich mir auch eine Fahne aufs Auto mit der Schrift: "Fahrer kann kaum bremsen" (beide sind nicht mehr ganz frisch und einer mußte schon leicht zugequollen sein, da ich beim Bremsen meistens gegenlenken muß...)


Obwohl, hab ich eigentlich kaum nötig: meiner stinkt so bestialisch, daß ich meistens immer schööön viel Abstand hinter mir habe! *g*


Ansonsten (ich hab den Artikel zwar nicht gelesen) halte ich das für genauso einen Schwachfug wie Du. Wer sagt denn bitteschön, daß alte Autos generell verkehrsbedrohend sind? Sind die Oldies denn laut Statistik immer öfter in Unfällen verwickelt als neuere Modelle? Kann ich mir nicht vorstellen...


kopfschüttelnde Grüße

Thorsten


ich find das völlig richtig...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2002 21:57

[font color=blue]...wenn Du am Steuer sitzt... hehehe


Achtung, Achtung, Herr Weiss ist unterwegs... volle Deckung !!! http://www.autodienst-scheuss.de/sonstiges/smilies/hopper.gifhttp://www.autodienst-scheuss.de/sonstiges/smilies/hopper.gifhttp://www.autodienst-scheuss.de/sonstiges/smilies/hopper.gif



war das zufällig in der April-Ausgabe??
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2002 22:13

dann folgt die Erklärung meist im Maiheft, da es sich bei der Markt nicht um eine Tageszeitung handelt!


WIRD LICHT??


Gruß

Pleff


Da muß aber auch auf den Audi eine Warneinrichtung!!
geschrieben von: Scherzkeks Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2002 10:30

~[font color=red] Thorsten kommt, alle werden weiss.

Na da reden genau die Richtigen...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2002 11:22

... als ob ich mit Audi und Benz jemals Euch, also Herrn Jörg "Vollgas" Scheuß und Herrn Alexander "Dampfhammer" Jeitler das Wasser reichen könnte!

So behutsam wie ich mit dem Benz umgehe passiert mir in 100 Jahren nix damit (na gut, so lange wird der auch nicht mehr halten), und im Audi machen die auf der Autobahn eh automatisch Platz! Da brauch ich net mal so a Fahnderl! Könnt ja eh keiner lesen... smile)


Grüße vom Alltags-Audi80-Fahrer

Thorsten (der den Benz wieder mal in der Garage stehn hat)


Na, ich weiß nicht...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2002 11:56

So behutsam wie ich mit dem Benz umgehe passiert mir in 100 Jahren nix damit (na gut, so lange wird der auch nicht mehr halten),

Soso.

im Audi machen die auf der Autobahn eh automatisch Platz! Da brauch ich net mal so a Fahnderl! Könnt ja eh keiner lesen... smile)

Die machen Platz vor Angst!!

Klar, daß da keiner mehr das Fahnderl lesen kann!!

Gruß aus sicherer Entfernung, Alex

Sichere Entfernung...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2002 12:24

... sei Dir da mal nicht so sicher. Anfang Mai kann es leicht passieren, daß ich in Wien aufkreuze! Also vorsicht dann auf Autobahnen und Landstraßen! smile)

Laß dann mal besser Deinen 230er in der Garage stehn! Oder willst am Ende mit dem Passat nach Ornbau kommen?!? *g*


behutsam-fahrende Grüße

Thorsten


Den Passat gibts nimmer, wir haben den nach Albanien geschickt....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2002 12:30

und den 115015 gekauft, dazu kam vor 14 Tagen ein Corolla, der nach 50 km an einem Motorschaden starb und vom Händler kulanterweise gegen einen 190E getauscht wurde.

Wenn du nach Wien kommst, ruf mich doch an, treffen wir uns irgendwo dort auf ei nen Kaffee.

0043 676 5043175

Gruß, Alex

Wenns klappt...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2002 14:24

... gerne! Kommt drauf an ob mir die Freundin "Ausgang" gewährt! smile))


Wenn nicht dann seh ma uns ja sowieso ein paar Tage später in Ornbau...


unterm-Pantoffel-stehende Grüße zwinker

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.