Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Kennt jemand die Firma Ries?
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2002 23:32

Ich habe gerade so einen netten Rechtslenker gefunden...:



http://www.mercedesgebrauchtteile.at/_uploads/108sel1.jpg






"Nur mit 123"

Kai



Re: Kennt jemand die Firma Ries?
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2002 01:28

JA KENN ICH

ich hab dort schon teiel (gebraucht) gekauft

die sind ein /8 schlaraffenland und haben auch andere alte mercedes

(auch oldtimer genannt)

alex wirds bestätigen

und wenn sie was nicht dahaben sollten kriegst einen anruf wenn deas "trumm" da is - handeln ist trumpf!!!!

da kannst noch was rausschinden würd ich sagen

aber die preise sind immer fair

ist das der mit dem motorproblem?

dann hab ich auch mal vorbeigesurft


markus


Wenn du einen guten Preis willst.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2002 02:08

fahr hin und rede persönlich.

Ist aber ganz ok.

Gruß, Alex

Re: Kennt jemand die Firma Ries?
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2002 15:24

komisch aber ich krieg die emails immer zurück wenn ich dir schreiben will

egal ob ich da was dazwischen rauskürze (sah wie anti spam mittelteil aus)

oder nicht

mail mir doch deine emailadresse denn mit der antwortadresse die du mitschickst fang ich nicht viel an

markus

@ Alex und Markus
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2002 22:24

Danke fuer Eure Hinweise! Der 280SEL wuerde mich doch echt interessieren. Wenn der Motorschaden ueberschaubar ist und vor allem der Rost nicht zu schlimm...

Alte Geschichte, Anbauteile kann man tauschen aber strukturelles Schweissen werde ich mir wohl nie zutrauen und selbst in der Werkstatt meines Vertrauens hier in GB wird's dann wohl teuer!

Ich koennte natuerlich auf der Rueckfahrt von Oesterreich ueber Zuelpich fahren... http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif

Markus, meine e-mail Adresse ist [url=mailto:kai.dase@dase.freeserve.co.uk]hier[/url] versteckt!


Gruesse,

Kai


Meine Mailadresse
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2002 23:16

alexander.jeitler@t-online.at



/8-Forum is powered by Phorum.