Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ist Merdedes ein Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit?
geschrieben von: Jan Karas (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2002 20:07

Hi Folks,


sorry, will nicht stören - nur nen Gruß absetzen.

Hab das Forum hier per Zufall mal gefunden - bei den echten Freaks wollte ich doch mal vorbeisehen.

Bei Autokiste läuft im Übrigen zur Zeit ne Umfrage, welche Marke für Qualität und Zuverlässigkeit steht - denke, da kennt ihr euch aus.

Leider haben wohl einige Fans anderer Marken sich aber zum Ziel gesetzt, hier das Stimmungsbild etwas zu beeinflussen ... http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gif


Gruß

Jan



*LOL*
geschrieben von: Robert_D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2002 14:44

*LOL*


~Leider haben wohl einige Fans anderer Marken sich aber zum Ziel gesetzt, hier das Stimmungsbild etwas zu beeinflussen ... http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/feuer.gif


Ausgerechnet Alfa...!


Na ja, ich habe EINE Stimme abgegeben (wie schon - "bis vor ein paar Jahren" natürlich), mehrfach abstimmen liegt mir nicht.

Aber wenn das ALLE machen... zwinker


Schönen Gruß,

Robert


Re: *LOL*
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2002 19:57

hab auch so gestimmt - hatte noch nie einen neuwagen und die 10 jährigen japaner

sind kranker als mein 71er 8er


Alfa Romeo???
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2002 22:47


Das ist keine Umfrage...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2002 23:31

[font color=blue]...sondern eher ein Aprilscherz. Wenn ich als alles-Schrauber das mal mercedesungebunden betrachte- Fiat auf Platz drei und Ford als Schlußlicht- also nee, das hat selbst Ford nicht verdient :o))


So ein Blödfug...


Gruß, Jörg


Inzwischen steht Fiat auf Platz 2...
geschrieben von: Robert_D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2002 20:31

...und nun brauchen wir nur noch einen Könner, der sich auf die Seite hackt und die Fragestellung in "welcher Hersteller baut den größten Schrott?" abändert http://www.plauder-smilies.com/happy/mdrmed.gif http://www.plauder-smilies.com/happy/mdrmed.gif http://www.plauder-smilies.com/happy/mdrmed.gif


Gruß,

Robert




/8-Forum is powered by Phorum.