Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
GESCHAFFT!!!!!
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2002 19:14

Geschafft, mein 200/8 ist EZ 12.04.1972, endlich ist er ein ausgewachsener Oldtimer, na dann Prost, werd mir heute abend noch ne kleine Spritztour genehmigen.

/8-Gruß Stefan Sikeler

Glueckwuensche!
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2002 22:50

Ich hoffe, er laeuft dann auch spritzig bei Deiner Spritztour! Wie geht's dem Vergaser?


Kai


Re: Glueckwuensche!
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2002 09:04

~Ich hoffe, er laeuft dann auch spritzig bei Deiner Spritztour! Wie geht's dem Vergaser?

~Kai

dem Vergaser gehts gut, jedoch hab ich immer noch Dreck im Benzinfilter, muß wohl doch nochmal die Benzinschläuche genau checken. Hab dem Wagen noch einen 60EURO neuen Verteiler (IBÄHH) spendiert, was einen deutlich besseren Rundlauf zur Folge hatte, der alte war leicht ausgeschlagen. Jetzt fehlt zu meinem /8-Glück nur noch ne Zusatzfanfarenanlage, welche ich mir eigentlich zum 30ten gönnen wollte jedoch bisher noch nicht fündig wurde. Lieferbar wären die Teile noch, jedoch pro Fanfare 147EURO + MWSt. plus die restlichen Teile. Wenn jemand mal einen Tip hat, bitte melden, auch Einzelteile gesucht.

/8-Gruß Stefan Sikeler



/8-Forum is powered by Phorum.