Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
beckengurte nachrüsten
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2002 11:51

ist bei dem wagen der 1.serie schon etwas vorbereitet um beckengurte

im fond nachzurüsten?

oder muß man da wild herumbasteln

gibts da eine anleitung oder wer hat das schon gemacht


markus


Re: beckengurte nachrüsten
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2002 14:15

Die Verschraubungspunkte sind vorhanden und zwar unter der Rücksitzbank, bzw. Lehne. Einfach ausbauen, dann siehst du Verschraubungspunkte die mit schwarzen Kunststoffkappen verschlossen sind. Kappen rausdrehen, Gurte verschrauben, fertig! Ich denke im Ordner "Nachrüsten von Sonderausstattungen" müsste es auch beschrieben sein, den hab ich aber erst wieder nächste Woche zur Hand. Wenn die Info nicht reicht, nächste Woche nochmals melden.

/8-Gru? Stefan Sikeler

~ist bei dem wagen der 1.serie schon etwas vorbereitet um beckengurte

~im fond nachzurüsten?

~oder muß man da wild herumbasteln

~gibts da eine anleitung oder wer hat das schon gemacht

~markus



/8-Forum is powered by Phorum.