Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
su. sitzbezug A.Nr. 064
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2002 16:15

hallo /8er, suche für "meinen" einen sitzbezug (fahrerseite) brau mb-tex mit der

Ausstattungsnummer 064. habt ihr tipps wo ich einen bekomme bzw einen sattler, der mir weiter helfen kann. Hannes

Ich suche hier mal...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2002 22:52

[h1]... in GB![/h1]


Da der linke Sitz hier der Beifahrersitz ist, sind die nie durchgesessen! Gebrauchte Sitze kosten hier um die £70 inkl. Versand (zu meiner Haustuer, nicht Deiner, leider...), ich werde aber ein bisschen herumtelefonieren muessen.

Ich melde mich hier wieder, sobald ich etwas aufgetrieben habe!!!


"Auch durchgescheuerter Stern auf englischen Strassen"

Kai


Re: su. sitzbezug A.Nr. 064
geschrieben von: Simon (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2002 00:59

~hallo /8er, suche für "meinen" einen sitzbezug (fahrerseite) brau mb-tex mit der

~Ausstattungsnummer 064. habt ihr tipps wo ich einen bekomme bzw einen sattler, der mir weiter helfen kann. Hannes


Hi Hannes,


wenn Du jemanden findest sag mir bescheid brauche auch einen Bezug für Fahrersitz (Stoff Farbnummer 064 beige)


oder hat jemand MB-TEX in 164 übrig (nur 2 Sitze + Rücksitzbank)


Gruß:Simon


Aehem...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2002 01:01

.. erst noch einmal nachfragen... was ist Ausstattung 064?

Laut Farbcode ist es Stoff, beige, 2te Serie:

[img] [www.treffpunktstrichacht.de][/img]

ok ok, ich such auch fuer Dich...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2002 01:03

Vielleicht mache ich ja noch ein Geschaeft draus...

http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif

Kai



/8-Forum is powered by Phorum.