Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8-Taxi in Stuttgart unterwegs
geschrieben von: Alexandra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2002 09:40

Und zwar aktuell, habe den Wagen ein paar Mal gesehen. In der neuen Motor-Klassik-Ausgabe ist ein Zweiseiter zu diesem Thema drin. Habe leider keinen Scanner, um die Seiten geschwind online zu stellen. Dass die Fuchsfelgen beim 240 D original seien, glaube ich allerdings nicht, war doch nur eine Sechszylinder-Option, oder?!


BTW: Habe an Himmelfahrt im Südschwarzwald einen 250 CE Bj. 71 bei einem obskuren GW-Händler gesehen. Der wollte 5000 Euro für eine absolute Grotte, bloß weil sie angeblich erst 35 Tkm runter hatte. Wovon träumt der nachts? I


Viele Grüße/Alexandra


Füchse gabs bei den Doppelnockern
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2002 11:26

Stell blos keine Zeitungsartikel online, die Verlage ziehen dir die Ohren lang, von wegen Copyright und so, wenn dann mail sie als Dateien an Interessierte.

Falls du eine Stammposterfarbe möchtest, mail mir doch , welche (Am Besten Hexadezimal Code)

Gruß, Alex

Wegen Zeitungsartikel...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2002 14:59

... online stellen... das geht schon, wenn man vorher der Redaktion einen netten Zweizeiler mailt und höflich um Erlaubnis fragt. So hab ich das auf meiner Homepage mit den /8-Berichten aus der AMS gemacht; dazu ein kleiner netter Link auf die Seiten der "Motorpresse" und schon is gut! zwinker


redaktionelle Grüße

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.