Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
220 d lang 7 sitzer.. er faehrt noch!!!
geschrieben von: Nando (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2002 19:24

Hallo an alle!

Habt ihr mein beitrag weiter unten gelesen?

Ich habe es bis nach hause locker geschaft!!!!!

Ohne probleme.....!!! Motor ist gleich angegangen... nicht einmahl den luft filter hatten wir geschaut... einfach die neue batterie reingemacht, zuendschluessel gedreht... vorheizen... und er ist angespungen!!!smile dan haben wir ihn gewaschen.... da ich sonst nichts gesehen haette...smile

dann habe ich den guten mann bezahlt.. und habe auch 50 euro gespart..smile

Und bin nach hause! Nichts hat geklemmt.... bremsen wahren ok!!! motor und getriebe auch.... das einzige was nicht geht ist der linken scheinwerfer... naja nicht so tragisch...

Montag gehe ich ihn wieleicht schon anmelden.

Natuerlich ueber das wochende kontrolliere ich alles...

ich glaube das ich ihn ein bisschen weiss lasse.... so schlecht ist der lack auch nicht.... nur die kotfluegeln worne....sauer

Warum eigentlich??? sonst habe ich noch kein rost gefunden.... auch im kofferraum nicht....


Ciao aus italien.


So solls ja auch sein, oder??
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2002 20:39

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, wenn das Auto auch nur einen Teil dessen hält, was es bis jetzt verspricht, dann bist du ein Glückspilz.

AQuf jeden Fall hoffe ich, daß du viel Spaß damit hast.

Solche Wagen sind wirklich etwas schönes.

auch die weiße Farbe solltest du lassen, normal sind die alle friedhofsfarben (schwarz oder dunkelblau)

Meiner bekommt auch wieder sein beigegrau, weil ich es viel individueller finde, als diese Bonzen und Beerdigungsfarben. Überhaupt ist der /8 mit den frühen Farben am Schönsten, diese Farbtöne von knallrot bis hurenhausmetallic widersprechen irgendwie dem Charakter so eines Autos.

Und sei nicht zuuuu traurig, wenn du außer den Vorderkotflügeln nix zum Basteln findest, das passiert hin und wieder.

Nochmal herzlichen Glückwunsch.

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.