Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
habs ned geschafft nachTulln
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 11:23

der grund war ein guter ein freund hat mich mit einem fäßchen killkenny aufgehalten ...

und um 7 als ich wieder das bewußtsein erlangte war mein clubbus schon abgefahren so long


markus


Re: habs ned geschafft nachTulln
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 19:41

Na supa - woa i also da anzige in tulln. hast oba meina meinung noch nix verpasst - im vergleich zu essen is des a richtige lulu-veranstaltung.


@Alex - Der mundl-club hot a rote heckflosse ohne stossstongan (rallyversion) steh kobt, mit ana bude wie bei de jaga und 3 mundl´s in perfekter verkleidung (feinster zwirn mit krawatte) standen um, wie bei standby (kimmt des leicht va denan???) *fg*

de hobn net amal registriert, dass i dort zuwi kim.....


owa sunst lauta teire autos (w123c um 10.000,- € und a 250CE/8 a um 10.000,- € - oba voll verspochtelt ohne abläufe)


benzliche Grüße Hannes


na, is des net perfektes halbdialektisches "schreiben = reden"?


Re: habs ned geschafft nachTulln
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 20:55

gut daß des so woa dann hob i eh nix veapaßt owa es wiad scho amol passn daß ma

uns segn

letzts joah woas /8 technisch a ned so toll oba talla fia mei puch 150tl hob i

vülle kriagt


markus


Womit bewiesen sein dürfte, daß......
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 22:01

....die Clubszene in Österreich zum Scheissen ist.

Genau das Gleiche ist mir auch passiert, ich hab mich zum Clubstand gestellt, aber die drei präpotenten Esel dort wollten nichts mit mir zu tun haben.

Bitteschön, sollen sie sich ihren Verein in den Arsch schieben!!!

Beim VdH ist alles besser und dazu stehe ich, unsere Wappler haben vermutlich noch nie einen /8 mit Fünfgang und Klima gesehen, in Ornbau hingegen kriegst du alles, von Tipps über Teile bis zum Gefühl unter Freunden zu sein.

Gruß, Alex

Re: habs ned geschafft nachTulln
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2002 20:56

~der grund war ein guter ein freund hat mich mit einem fäßchen killkenny aufgehalten ...

~und um 7 als ich wieder das bewußtsein erlangte war mein clubbus schon abgefahren so long

~markus

Re: habs ned geschafft nachTulln
geschrieben von: Alfred (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2002 21:01

Hallo

schließe mich Eurer Meinung voll an , wollte dort ein bischen Kontakt aufnehmen zu den Clubs aber wie ich die ganzen gspreitzen gesehen und vor allem gehört habe dachte ich mir ich muß mir nicht alles antun .


Zu den Autos die zu verkaufen waren , war doch hauptsächlich Schrott dabei.


MfG Alfred


230 C W123

450 SL R 107

300 SD W116




/8-Forum is powered by Phorum.