Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Vergasergeschichte. Ich bin den VdH Jungs dankbar, daß sie den...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 21:50

...Manfred Schumacher nach Ornbau gebracht haben, ich hab einen Freund, dessen Alltags-220/8 ich betreue (der will mit 77 sich nicht mehr an ein anderes Auto gewöhnen), dazu veranlaßt, sich beim Schumacher einen neuen Vergaser zu kaufen, kostete 260 Euro, mit Fracht zu uns nach Österreich, ausgepackt, reingeschraubt, 5 Anlasserumdrehungen, damit sich die Schwimmerkammer füllt, brrrrnntata, läuft, fast astrein, einen sauberen Leerlauf stelle ich noch ein, der telefonische Support vom Herrn Schumacher ist spitze, na was soll man da noch wollen, der Opa ist gesprungen wie ein junger Hund vor Freude, wie schön der 220 läuft (na ja, eigentlich ist es nur für den Tüv ein 220, eine 230.4-Maschine ist es in Wirklichkeit).

Also, ich bin begeistert, erstens schnellste Lieferung, zweitens Top-Ware, drittens ein Spitzenpreis.

also, Leute, bevor ihr unnötig Geld in einem Vergaser versenkt, ruft den Manfred Schumacher an unter 0208/680637, Prädikat "Sehr Empfehlenswert"

mit freundlichen Grüßen,

Alex














Re: Vergasergeschichte. Ich bin den VdH Jungs dankbar, daß sie den...
geschrieben von: CEBE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2002 09:00

~...Manfred Schumacher nach Ornbau gebracht haben, ich hab einen Freund, dessen Alltags-220/8 ich betreue (der will mit 77 sich nicht mehr an ein anderes Auto gewöhnen), dazu veranlaßt, sich beim Schumacher einen neuen Vergaser zu kaufen, kostete 260 Euro, mit Fracht zu uns nach Österreich, ausgepackt, reingeschraubt, 5 Anlasserumdrehungen, damit sich die Schwimmerkammer füllt, brrrrnntata, läuft, fast astrein, einen sauberen Leerlauf stelle ich noch ein, der telefonische Support vom Herrn Schumacher ist spitze, na was soll man da noch wollen, der Opa ist gesprungen wie ein junger Hund vor Freude, wie schön der 220 läuft (na ja, eigentlich ist es nur für den Tüv ein 220, eine 230.4-Maschine ist es in Wirklichkeit).

~Also, ich bin begeistert, erstens schnellste Lieferung, zweitens Top-Ware, drittens ein Spitzenpreis.

~also, Leute, bevor ihr unnötig Geld in einem Vergaser versenkt, ruft den Manfred Schumacher an unter 0208/680637, Prädikat "Sehr Empfehlenswert"

~mit freundlichen Grüßen,

~Alex

~

~

~

~

~

~

Ich kann zwar nicht mit Erfahrungswerten dienen, aber den Eindruck hatte ich auch.

Für das Geld kann sich keiner (auch wir am abend nicht) hinstellen und die Dinger Zerlegen und überholen. Und Schmuddelig sind die dann immer noch.

Wenn die Qualität offensichtloich auch noch stimmt, gibts keine Alternative mehr.


Gruß

CB (der die Adresse von ihm wohlbehütet im Schreibtisch hat)




/8-Forum is powered by Phorum.