Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Reifen frage zu 185SR15
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 22:18

Wißt ihr zufällig, wer die noch herstellt? Kelly? Marshal? Nokian?

Mich würden eher Winterböcke interessieren.

Gruß, Alex

Während man...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2002 23:21

[font color=blue]...internettechnisch offenbar gar nichts oder nur den Avon irgendwas für über 200 Mack das Stück findet, hätte ich hier noch Transporterreifen. Geschwindigkeitsklassen Q oder R. Gäbe hierzulande Ärger, aber vielleicht geht das bei Euch. Dann gäbs Marshal, Uniroyal, Goodyear, Conti und Kleber. Von ca. 56 bis 100 Euros.


Gruß, Jörg


Also Sommerreifen hab ich genug gefunden, ABER.....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2002 00:08

~[font color=red]...ich bin auf der Suche nach Winterreifen, Transporterböcke darf ich hier auch nicht nehmen.

Gruß, alex

Tja dann weiß ich's auch grad nicht. (n/t)
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2002 01:03


Re: Reifen frage zu 185SR15
geschrieben von: CEBE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2002 11:04

~Wißt ihr zufällig, wer die noch herstellt? Kelly? Marshal? Nokian?

~Mich würden eher Winterböcke interessieren.

~Gruß, Alex


versuch mal bei www.viborg.de

die haben auf der seite auch 185R14 für 108 und 111 im angebot, aber ob die nun nur aufgelistet oder wirklich lieferbar sind, kann ich auch nicht sagen.


Gruß

CB


Re: Reifen frage zu 185SR15
geschrieben von: Tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2002 16:25

~Das mit den Sonderaufbauwinterreifen steht mir seit Jahren jeden Winter bevor, bislang hab ich die Sommerreifen auf meiner Leiche weitergefahren oder irgendwelche vom 123T raufgeschnallt. Es gab immer noch welche von michelin, die waren mir jedes Jahr wieder zu teuer (300Mark/ Stück), ob´s die heut noch gibt weiß ich nicht.




Wißt ihr zufällig, wer die noch herstellt? Kelly? Marshal? Nokian?

~Mich würden eher Winterböcke interessieren.

~Gruß, Alex


michelin baut die seit 98 nich mehr... o.t.
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2002 21:55

~~Das mit den Sonderaufbauwinterreifen steht mir seit Jahren jeden Winter bevor, bislang hab ich die Sommerreifen auf meiner Leiche weitergefahren oder irgendwelche vom 123T raufgeschnallt. Es gab immer noch welche von michelin, die waren mir jedes Jahr wieder zu teuer (300Mark/ Stück), ob´s die heut noch gibt weiß ich nicht.

~

~Wißt ihr zufällig, wer die noch herstellt? Kelly? Marshal? Nokian?

~~Mich würden eher Winterböcke interessieren.

~~Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.