Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Explosionszeichnungen bei eBay
geschrieben von: Siegfried Bunk (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2002 20:48

Biete bei eBay Explosionszeichnungen für folgende Typen W110/111 + W108 +W109 Typ 3,5 + W109 6,3 + W109 + W116 +W 114 Coupe +W 114/115

Hallo Siegfried
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2002 22:24

Freut mich, ein Lebenszeichen von dir zu bemerken.

Auf Grund unserer bereits abgewickelten Transaktionen möchte ich dich hiemit als seriösen Verkäufer weiterempfehlen.

Soweit ich es auswendig im Kopf habe bist du auch Betreiber einer Werkstätte und KFZ-Sachverständiger, falls das für jemanden aus der Forengemeinde mal interessant sein sollte, ich hab blos nicht im Kopf, wo.

Gruß, Alex

Re: Explosionszeichnungen bei eBay
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 18:22

~Biete bei eBay Explosionszeichnungen für folgende Typen W110/111 + W108 +W109 Typ 3,5 + W109 6,3 + W109 + W116 +W 114 Coupe +W 114/115

Ja wo denn ??? Oder bin ich zu dumm??

/8-Gruß Stefan

Re: Explosionszeichnungen bei eBay
geschrieben von: Siegfried Bunk (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 19:06

Hallo Stefan,

Starte eBay, gebe "Daimler Benz" , oder "Explosionszeichnung" ein

und schon wird die Seite aufgeschlagen. Sind z.Zt. je 2 Seiten zum durchsuchen.

Viel Spaß wünscht

Siegfried



Hallo Alex
geschrieben von: Siegfried Bunk (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 19:21

Hallo Alex

Danke für Deine Empfehlung, in wohne zwischen Hamburg und Hannover fast an der BAB A7. Aber immerhin den Namen nach so langer Zeit zuzuordnen ist ja auch nicht ohne.

Grüße an alle Oldtimer Liebhaber, mein Oldi könnt Ihr auf der 2. Seite meiner Homepage sehen.

Gruß Siegfried



Das Isabella Coupe ist schon ein schönes Auto
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 22:53

Hut ab, der gefällt mir.

Ich persönlich freu mich schon, wenn ich meinen NSU Ro80 zu restaurieren beginne.

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.