Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
250 2.8 zugeschlagen
geschrieben von: rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 10:16

ich habs getan !!!!!!!! (und meine frau weiss noch nichts davon)


danke für eure tips. habe mich heute früh dahin begeben und gleich unterschrieben und bezahlt. in 1 woche kann ich ihn abholen. ist das ein gutes feeling !


also nochmals: es scheint sich tatsächlich um so eine dieser sehr seltenen gelegenheiten zu handeln. das auto hat wirklich keinen rost (nicht mal gilb) sämtlich spaltmasse stimmen, die türen schliessen so satt und sauber wie man das doch heute gar nicht mehr kennt. steht wirklich wie ein 29 jähriges sehr gepflegtes auto da. auf vielen teilen kann man ohne probleme das produktionsdatum ablesen (heckleuchten innen etc).


nun aber das beste: als ich auf den verkäufer gewartet habe schlendert ein herr ums auto rum sieht mich und fragt ob er zu verkaufen wäre ! scheint tatsächlich ein glücksfall zu werden. wenn eure fernprognosen bezüglich schwitzen stimmen um so mehr. (wurde auch zeit, denn ich habe letzten herbst einen 500 SEL (W126) gekauft und böses erlebt. konnte ihn gottseidank ohne grossen verlust wieder loswerden (export dank guter ausstattung).


wenn ich ihn bekomme werde ich gleich ein paar fotos ins netz stellen.


grüsse von einem der sich riesig auf seinen 250 2.8 freut.

rudolf / 250 2.8 122'000 km + 300 D 305'000 km


spätestens
geschrieben von: CEBE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 10:40

wenn deine Frau merkt, dass du unterm Tisch mit den Füssen die Fugen aus den Fliesen scharrst, wird si merken, dass du ihr irgendwas sagen willst. smile


CB


entzückend!
geschrieben von: ralf wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 11:22

na dann herzlichen glückwunsch zum /8!

ich freu mich schon auf die fotos

ralf

gratuliere
geschrieben von: Markus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2002 16:32

super da hast echt glück gehabt


markus


und deine frau ließt hier nicht mit? o.t.
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2002 07:16

~ich habs getan !!!!!!!! (und meine frau weiss noch nichts davon)

~danke für eure tips. habe mich heute früh dahin begeben und gleich unterschrieben und bezahlt. in 1 woche kann ich ihn abholen. ist das ein gutes feeling !

~also nochmals: es scheint sich tatsächlich um so eine dieser sehr seltenen gelegenheiten zu handeln. das auto hat wirklich keinen rost (nicht mal gilb) sämtlich spaltmasse stimmen, die türen schliessen so satt und sauber wie man das doch heute gar nicht mehr kennt. steht wirklich wie ein 29 jähriges sehr gepflegtes auto da. auf vielen teilen kann man ohne probleme das produktionsdatum ablesen (heckleuchten innen etc).

~nun aber das beste: als ich auf den verkäufer gewartet habe schlendert ein herr ums auto rum sieht mich und fragt ob er zu verkaufen wäre ! scheint tatsächlich ein glücksfall zu werden. wenn eure fernprognosen bezüglich schwitzen stimmen um so mehr. (wurde auch zeit, denn ich habe letzten herbst einen 500 SEL (W126) gekauft und böses erlebt. konnte ihn gottseidank ohne grossen verlust wieder loswerden (export dank guter ausstattung).

~wenn ich ihn bekomme werde ich gleich ein paar fotos ins netz stellen.

~grüsse von einem der sich riesig auf seinen 250 2.8 freut.

~rudolf / 250 2.8 122'000 km + 300 D 305'000 km



/8-Forum is powered by Phorum.