Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@Christian Dannert
geschrieben von: Steffen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2002 03:40

Moin, moin!


Wie, hier sich auch noch beschweren?zwinker Was glaubst Du, was ich Samstag morgens um 3.36 Uhr noch vor dem PC sitze?? Richtig, die Seiten mal wieder auf Vordermann bringen...UUUAAAHHH-das raubt mir noch den letzten Nerv (und den Schlaf)!!

Aber keine Sorge, in ca. 1 Woche (auch ich brauch mal Urlaub)wird sie wieder im Netz sein


Gruß, Steffen (der jetzt in die Federn verschwindet und von seinem neuen 69er Coupé träumt...)





/8-Forum is powered by Phorum.