Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Vergaserprobleme
geschrieben von: vincent (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2002 13:33

Meine 230-6 Automatik fahrt in Holland auf LPG/GPL (sehr billig.) problem ist wenn mann auf Benzin fahrt, der Motor sehr unregelmassig läuft, und in D wenn mann bremmst abschlägt. Ich habe alles ersetzt, Kerzen-Verteiler, usw, aber nichts hilft. Die Vergaser(Zenith) sind nachgesehen und eingestellt aber wenn mann denkt dass diese Einstellung funktioniert, geht alles direkt wieder schief. Auf LPG keine Probleme.


Bitte Hilfe!!!




Gruss


Vincent


Schau mal hier nach!!!
geschrieben von: Ulrich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2002 15:48

Hallo Vincent,

schau mal auf die Technikseiten von Pleff´s w111.net. Mit diesen Anleitungen haben wir die Vergaser von CEBE´s 280S W108 zerlegt (mit LPG-Mischerplatten versehen) und anschließend zusammengebaut und eingestellt. Der Wagen läuft jetzt einwandfrei und braucht nur noch ca. 12 Liter Benzin auf 100km. Wenn Du Lust hast kannst Du auch mal mit Deinem 230.6 bei uns vorbeischauen. Wir wohnen in Vreden, das liegt nur ca. 8 km von Winterswijk und 30km von Enschede entfernt. Vielleicht ist das gar nicht weit von Dir entfernt.

Gruß

Ulrich







/8-Forum is powered by Phorum.