und er schwitzt weiter so wie ich ...
Datum: 25. Juni 2002 01:37
also nachdem der schlauch getauscht war, war er natürlich
woanders wo er vorher noch dicht war auch gleich undicht...
also das leck am rücklaufschlauch der heizung war von unten perforiert worden
weil der wagen auf der fahrerseite ein defektes (=eingebrochesnes) motorlager
hatte und deshlab die lima in der warmauf und startphase der kiste
gegen den schlauch schlug
(ich möcht gar ned wissen was er sonst noch für kettenreaktionen geben kann
und nun ist eben das heizungsventil etwas undicht (tropf ... tropf ... tropf)
wobei ich vorausschicken muß daß ich wieder mal eine motorraum und motorwäsche
gemacht habe also jedesmal wenn ich mit so nem chemiezeug da reinsaue und
danach runterwasche is was los... weil der dreck und staub ned mehr dichtet
also mal bei mb angerufen um zu erfahren was der schlimmste fall wäre und der
ist 245€ + steuer. ich hab hier mal eine "essig reparaturmethode" denk ich mitgelesen und da ich gerne für kleines geld und dafür etwas zeit das wieder hinkriegen würde brauch ich einen expertenrat
es ist nur zu sehen daß oben beim beifahrerseitigen heizungsventil wasser
austritt ( bllb...bllb) . und daß auch nur sporadisch ( würde den
vorhergehenden wasserverbrauch zusammen dem schon getauschten schlauch erklären denk ich )
markus der vor dem /8 schwitzt
aber geteiltes leid ist halbes leid sagt er mit dann immer...