Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Test
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2002 14:12

http://de.geocities.com/strichacht72/foto__3_.jpg


So jetzt muß ich absoluter Computerlaie doch mal probieren ob ich ein Foto in dieses Forum bringe. Bitte nicht von der Qualität der Aufnahme auf die Qualität meines Benzes schließen!!! Wenn die Sache klappt dann werd ich euch mal an meiner Boden / Schweller-Reparatur teilhaben lassen, Kritik ist selbstverständlich gefragt.


Braucht wohl neue Federn hinten?!?
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2002 18:00

Hallo Stefan,


unabhängig davon daß das Bilderposten anscheinend über geocities nicht so einfach ist...

kann es evtl. sein daß Deiner rechts hinten etwas durchhängt? Schau ihn Dir mal an... wenn dem so ist würde ich Deinem Schmuckstück einen Satz neue Federn besorgen! Nur mal so am Rande... mehr kann man ja leider nicht erkennen auf dem Bild sauer


*Gruß

Thorsten


Re: Braucht wohl neue Federn hinten?!?
geschrieben von: Stefan Sikeler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2002 18:03

Da hast Du absolut recht, hinten ist der Wagen seit nunmehr 30 Jahern unberührt, was seinen jungfräulichen Arsch ein wenig in die Tiefe zwingt, aber auch das Hinterteil kommt noch dran.

/8-Gruß Stefan Sikeler

~

Hallo Stefan,

~unabhängig davon daß das Bilderposten anscheinend über geocities nicht so einfach ist...

~kann es evtl. sein daß Deiner rechts hinten etwas durchhängt? Schau ihn Dir mal an... wenn dem so ist würde ich Deinem Schmuckstück einen Satz neue Federn besorgen! Nur mal so am Rande... mehr kann man ja leider nicht erkennen auf dem Bild sauer

~*Gruß

~Thorsten



/8-Forum is powered by Phorum.