Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strich Acht Blaupausen gesucht
geschrieben von: Felixx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2002 01:20

Guten Tag,


ich suche dringend brauchbare Blaupausen der W114/W115 Limousine zwecks Anfertigung einer genauen und detailgetreuen 3D Nachbildung. Sofern jemand von Ihnen im Besitz solcher Zeichnungen ist (oftmals auf der letzten Seite des Mercedes Verkaufsprospektes zu finden), würde ich mich sehr freuen, wenn die betreffende Person mir einen guten Scan per [url=mailto:Felixx@felixx-Autobahn.de?subject=Strich8_Blaupausen]E-Mail[/url] zukommen lassen könnte.


Das 3D Modell wird höchstwarscheinlich Verwendung in diversen PC Rennspielen finden, sodass ich als Dank für Ihre Mühen mit einer individuellen Sonderanfertigung dienen könnte.


Vielen Dank für Ihre Zeit.


Mit freundlichem Gruß

Felixx



Re: Strich Acht Blaupausen gesucht
geschrieben von: CEBE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2002 09:42

~Guten Tag,

~ich suche dringend brauchbare Blaupausen der W114/W115 Limousine zwecks Anfertigung einer genauen und detailgetreuen 3D Nachbildung. Sofern jemand von Ihnen im Besitz solcher Zeichnungen ist (oftmals auf der letzten Seite des Mercedes Verkaufsprospektes zu finden), würde ich mich sehr freuen, wenn die betreffende Person mir einen guten Scan per [url=mailto:Felixx@felixx-Autobahn.de?subject=Strich8_Blaupausen]E-Mail[/url] zukommen lassen könnte.

~Das 3D Modell wird höchstwarscheinlich Verwendung in diversen PC Rennspielen finden, sodass ich als Dank für Ihre Mühen mit einer individuellen Sonderanfertigung dienen könnte.

~Vielen Dank für Ihre Zeit.

~Mit freundlichem Gruß

~Felixx


Ich weiss nicht, ob der fuzzi das noch macht, aber versuch mal, bei ebay blaupause einzugeben

der hatte für alles mögliche solche blaupausen.


wenn du nicht fündig wirs, schick na mail an ulrich@w111.net

der hat sowas in riesig an der wand hängen.


gruss

cb


BEI EBAY
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juli 2002 20:39

Hallo Felix,


erst mal: Ich bin nicht der Anbieter der Artikel und arbeite auch nicht bei Ebay!


Aber den Link würde ich mir mal anschauen: h-t-t-p-:-/-/-c-g-i-.-e-b-a-y-.-d-e-/-w-s-/-e-B-a-y-I-S-A-P-I-.-d-l-l-?-V-i-e-w-I-t-e-m-&-i-t-e-m-=-1-7-5-1-7-0-7-2-9-4-


WICHTIG: MAN entferne in dem Link die Striche (blöde Wortsperre) - also s-t-r-i-c-h-a-c-h-t- = strichacht


Ist wohl sowas wie du suchst.


Um was geht's denn bei dem Spiel? Wär ja mal Klasse, mit nem /8 in der Gegend rum zu düsen. Da würd' es sich direkt lohnen, nen modernen PC zu kaufen, denn ich denke nicht daß das Spiel auf ner alten RS6000 läuft, oder http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif




WICHTIG: MAN entferne in dem Link die Striche (blöde Wortsperre) - also s-t-r-i-c-h-a-c-h-t = strichacht







/8-Forum is powered by Phorum.