Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sitze für /8 von `72
geschrieben von: Franziska (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2002 21:07

Hallo,

ich habe mir einen 230 /8 von `72 gekauft. Leider hat der Wagen beige Türverkleidungen & Teppiche, aber rostfarbene Sitze. Wer könnte mir sagen wie ich an beige komme, oder gibt es vielleicht jemanden der beige hat und gerne welche in rost-braun hätte?

Freue mich über jeden Tip.

Nette Grüße,

Franziska

Re: Sitze für /8 von `72
geschrieben von: Long John (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2002 15:19

~Hallo,


Ich weiß nicht wo du wohnst. aber in der schönen stadt münster in westfalen gibt es eine halle da liegt so etwas in größeren mengen rum.u.a. ein ca.1,80m großer haufen mit teppichen von 108 und /8. leider ist der typ zwar ganz nett, aber ein bisschen kompliziert, denn er träumt davon seine diversen /8 limo und coupes, die da ebenfalls rumstehen, wieder zusammen zu bauen. aber wenn du auf klönsnack stehst, ist es ein sehr preiswertes ersatzteillager.


goat gaon aus münster


PS. beige sitze mit ml und Mittelsitzkissen liegen da auch rum.


Meinst Du etwa die Halle am Kanal....
geschrieben von: Ulrich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2002 17:51

... da hab ich meinen 200/8 auch her. Von allen Anbietern bei denen ich mir Autos angesehen hatte war er der einzigste der das Auto schon am Telefon ehrlich beschrieben hatte. Falls Du den nicht meinst wüßte ich gerne wo in Münster noch eine weitere Teilequelle ist.

Gruß

Ulrich




~~Hallo,

~Ich weiß nicht wo du wohnst. aber in der schönen stadt münster in westfalen gibt es eine halle da liegt so etwas in größeren mengen rum.u.a. ein ca.1,80m großer haufen mit teppichen von 108 und /8. leider ist der typ zwar ganz nett, aber ein bisschen kompliziert, denn er träumt davon seine diversen /8 limo und coupes, die da ebenfalls rumstehen, wieder zusammen zu bauen. aber wenn du auf klönsnack stehst, ist es ein sehr preiswertes ersatzteillager.

~goat gaon aus münster

~PS. beige sitze mit ml und Mittelsitzkissen liegen da auch rum.


Re: kann sein....
geschrieben von: Long John (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2002 18:30

es gibt am kanal mehrere händler. ich meine die jungs vom hawerkamp dort sind 2 hallen. einmal unterm FUSION und auf der rückseite von der SPUTNIK-halle. der mit den vielen teilen heißt Wolli der andere Honda.


goat gaon


Re: Sitze für /8 von `72
geschrieben von: Franziska (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2002 18:46

Kannst Du mir eine genaue Adresse von der Halle geben, oder sogar eine Telefonnummer? Das wäre super.


Danke, Franziska~~Hallo,

~Ich weiß nicht wo du wohnst. aber in der schönen stadt münster in westfalen gibt es eine halle da liegt so etwas in größeren mengen rum.u.a. ein ca.1,80m großer haufen mit teppichen von 108 und /8. leider ist der typ zwar ganz nett, aber ein bisschen kompliziert, denn er träumt davon seine diversen /8 limo und coupes, die da ebenfalls rumstehen, wieder zusammen zu bauen. aber wenn du auf klönsnack stehst, ist es ein sehr preiswertes ersatzteillager.

~goat gaon aus münster

~PS. beige sitze mit ml und Mittelsitzkissen liegen da auch rum.


Re: Sitze für /8 von `72
geschrieben von: Long John (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2002 19:20

~ Kannst Du mir eine genaue Adresse von der Halle geben, oder sogar eine Telefonnummer? Das wäre super.

~Danke, Franziska


ja klar, stadtauswärts direkt hinter der halle münsterland rechrs und bis zum ende durch auf einem ehemaligen industriegelände ( unsere bronx ). die werkstatt ist unter dem FUsion-club. Tel.nr. habe ich leider nicht von ihm nur von nachbarwerkstatt wo ich immer schraube, wenn ich zeit hab,ansonsten schrauben lasse. rufname HONDA (bzw. Norbert Frönd) 0175 5517863.


goat gaon




/8-Forum is powered by Phorum.