Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Stuttgarter Stammtisch - Wichtig!!
geschrieben von: Wolfgang Raüü (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2002 22:33

Hallo,


da ich auf Grund der Probleme mit meinem /8 mal gerne ein paar kompetente Meinungen über meinen Motor hören würde, würde ich morgen gerne zu eurem Stammtisch in Möhringen erscheinen.


Wie mir mittgeteilt wurde, findet er diesmal nicht im Stammlokal, sondern woanders statt.


Wäre nett, wenn mir jemand eine grobe Wegbeschreibung liefern könnte, damit ich von Sindelfingen nach Möhringen komme (kenne mich in der Gegend nicht so gut aus).


Sollte der Stammtisch stattfinden und ich eine gute Beschreibung bekommen (hoffe ich doch mal beides http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif ), dann sehen wir uns ja morgen.




Gruß an alle Stuttgarter (und natürlich alle anderen *-Fahrer),


Wolfgang



erster Donnerstag im Monat - also in 4 Wochen...
geschrieben von: Hans-Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2002 08:52

Hallo Wolfgang,


leider hast Du Pech, der Stammtisch war letzte Woche...


Für in vier Wochen: das Stammlokal ist jenes direkt am Sportplatz in Möhringen, von der A 8 ist es die Ausfahrt Möhringen (steht auch alles mögliche andere angeschrieben), dann in Richtung Möhringen, an der Straßen(S-?)bahn entlang, an der Ampel rechts, an der nächsten T-Kreuzung rechts und dann der Parkplatz an der Haarnadelkurve.


Vielleicht kann das jemand von den Stuttgartern etwas kompetenter beschreiben?


Gruß


Hans-Christian


Verwirrt...
geschrieben von: Wolfgang Rapp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2002 18:56

Naja, ich schätze irgendwie, daß ich wohl verwirrt war. Hätte schwören können, daß heute der 1. Donnerstag im Monat ist...


Man sieht sich dann in 4 Wochen http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif





/8-Forum is powered by Phorum.