Datum: 08. August 2002 11:50
Mal abhängig von der ebay-Link-Frage, passt denn der 6-Ender überhaupt in eine Karosse, die ursprünglich mit 4 Töpfen auskommen mußte? Die unterschiedlichen Baumuster W114 und W115 müssen doch irgendwie einen Grund haben...
Klar umbauen kann man alles, mit viel Frickelei paßt wohl auch ein 8-Zylinder, aber ohne Blechverbiegen paßt der 6-Zylinder doch nicht in den 230.4, oder?
Grüße vom Deier, aufgewachsen in 200D/8 (erste Serie (?) glatte Rückleuchten, Ausstellfenster und altes Lenkrad) und 230.4 Bj. 74 jetzt mit W201.035
~Bin am überlegen ob ich mir sowas wie den Sechszylinder aus eb-ay
~( [
cgi.eb] ay.de/ws/eB ayISAPI.dll?ViewItem&item=1754542237 )
~in meinen 230/4 reinhänge bevor ich meine maschine überholen lasse. Passen tut ja alles nur die Frage: Vom Gewicht her, kann ich meine Federn beibehalten oder muß ich die auch tauschen?