Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
fotos posten
geschrieben von: rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2002 11:00

wem kann ich fotos vom 250 2.8 schicken damit er sie hier im forum posten kann ? (ich bin da zuwenig bewandert für sowas)


danke im voraus.


gruss

rudolf


Der Zampano ist der Thorsten Weiss, der hat eine Galerie....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2002 20:48

auf seiner Homepage. Oder der Sternschuppen.

Der Zampano ist ausm Urlaub zurück...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2002 22:23

... war ne Woche im schönen Zillertal mit der Freundin bergkraxeln. Sitz jetzt grad wieder am PC, acker mich durch zig Mails durch. Aber Bilder werden gerne entgegengenommen. Wenns schöne sind kommen die auch in die "Galerie"!


*Gruß

Thorsten




Zillertal klingt irgendwie österreichisch, häää?
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2002 22:47

Unser Thorsten weiss eben, was gut ist.....

Bist hoffentlich mit dem /8 gefahren?

Und ich hab nicht mal ne Karte gekriegt, DU BANDIT!!!

Korrekt!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2002 00:23

~Unser Thorsten weiss eben, was gut ist.....

~Bist hoffentlich mit dem /8 gefahren?

~Und ich hab nicht mal ne Karte gekriegt, DU BANDIT!!!


Grias Di Alex,


ja, war echt ne schöne Woche da in Fügen. Ist nicht nur im Winter paradiesisch dort (öhm, war im Winter noch nie dort, werds beim nächsten Skiurlaub aber sicher einplanen http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif )!

Für alle daheimgebliebenen ein paar Bilder - frisch aus der Digicam (gehört zwar nicht ins Forum, aber hier sind ja doch einige Österreicher, die sicher auf ihr Land stolz sind!):


Blick ins Zillertal auf die Ortschaft Fügen...


http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/urlaub_zillertal/www_fuegen.jpg


... heute noch in den Hochfügener Bergen beim Kraxeln...


http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/urlaub_zillertal/www_hochfuegen.jpg


... und gestern noch vorm Wasserfall gestanden...


http://strich-acht.gamezone.de/sonstiges/urlaub_zillertal/www_wasserfall.jpg


Echt schööön! http://bilder.parsimony.net/smilies/kuss.gif


Nein, glaubst Du im Ernst, daß ich dem /8 diese Fahrt angetan hätte? Mit diesem Motor? Das was ich in Österreich an Sprit gespart hätte (der Liter Super für 90,4 Cent zu haben) hätte ich in Öl investiert... vielleicht beim nächsten Urlaub mit neuer Maschine drin! Wir sind mit dem Ford Focus meiner Freundin gefahren. Na ja. Auch ich hab was gegen neumodische Autos, und bei einem Auto mit noch nicht mal 10.000km auf der Uhr spinnt die Klimaanlage...


Postkarte gibts beim nächsten Mal - hätte natürlich eine geschickt wenn ich die Adresse im Kopf gehabt hätte! Oder meinst Du es reicht als Empfänger: Alex Jeitler in Pitten / Wiener Neustadt? Wenn ja dann beiß ich mir in den A*** daß ich keine geschrieben habe! zwinker)


noch vom Urlaub träumende Grüße

Thorsten


Da sind schon Karten gekommen, da stand auch nicht mehr drauf
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2002 01:13

auf jeden Fall freut mich, daß es dir trotz dem komischen Hokus-Pokus-Fokus gefallen hat.

Gruß, Alex



/8-Forum is powered by Phorum.