Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zurück vom Urlaub
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2002 20:15

Hallo,


bin wieder zurück vom Urlaub in Kroatien - war eine herrliche Woche - sah sogar 4 StrichAchter (davon ein Hamburger und ein Coburger, die anderen beiden waren "krowodisch" - auch der Zustand) und jede Menge 123er, aber die meisten nicht in dem Zustand, wie man sie eigentlich sehen will.


Bei der Heimfahrt fand ich einen 123er 300D lang in goldmet., 211tkm, abgedunkelte Scheiben, ehemals Taxi - der Typ will 10.000 €!!! gut und daheim sah ich dann ein Paket von CMC - Juhuu mein Renntransporter "das blaue Wunder" und der Silberpfeil-Monoposto W196, beide in 1:18 sind angekommen.


@ Alex - In St. Pölten habe ich eine neue Benzinpumpe (gewinkelt) für 12 € ergattert - die wird in den nächsten Tagen eingebaut...


Herz, was willst du mehr??


benzliche Grüße Hannes


Na also, Glück muß der Mensch haben..... (n/t)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2002 23:54




/8-Forum is powered by Phorum.