Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@thorsten
geschrieben von: rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2002 18:18

hey thorsten


hast du eigentlich meine e-mail mit den daten des 250 2.8 bekommen ?


will dich nicht irgendwie hetzen wollte nur mal nachfragen. kannst du die bilder auch im forum posten ?


gruss

rudolf 250 2.8 123'000 km


Re: @thorsten
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2002 11:15

Hallo Rudolf,


ja, die Bilder kamen an und ich werde sie demnächst auch ins Netz stellen. Wenn Du sie hier im Forum haben willst dann kannst Du das aber auch selber bewerkstelligen. Den Pfad zu den Dateien siehst Du, wenn sie online sind und Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst, Eigenschaften anwählst und dann die URL (http://strich-acht.gamezone.de/galerie/xxxxx.jpg) kopierst und hier einfügst.


Bilderdienst

Weiss


Re: oder so
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2002 12:43


Genau!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2002 13:14

Prima diese Anleitung, wollte ich irgendwann auch mal basteln. Aber so wird zukünftig nur noch der Verweis auf den Sternschuppen ausreichen! zwinker


*Gruß

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.