Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Problem mit Heckscheibenheizung (240d/8)
geschrieben von: Harald Grasser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2002 11:18

Hi Leute!

Hab folgendes Problem: Wenn ich den Zugschalter für die Heckscheibenheizung betätige, springt dieser sofort wieder raus (Lampe leuchtet kurz und ist dann wieder weg). Heckscheibenheizung funktionier! (Muss halt nur immer den Schalter gezogen halten, mit der Zeit etwas lästig zwinker). Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.


lg

Harald




Möglicherweise das Relais
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2002 20:15

das ist aber sauteuer, paßt aber unter Umständen auch vom 123. Du findest es an der Aufhängung des Feststellbremspedals, so ein dickes fettes schwarzes Kasterl.

Gruß, alex

PS.:Bist du mit dem Karl-Heinz verwandt? Um den tuts mir echt leid!

Re: Möglicherweise das Relais
geschrieben von: Harald Grasser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2002 09:37

Dank Dir für die Antwort. Sauteuer gefällt mir aber gar nicht!


Mit dem Karl-Heinz bin ich weder verwandt noch verschwägert!

Aber Probleme mit den Finanzen (und auch so) haben wir beide zwinker






/8-Forum is powered by Phorum.