Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
An Alexander Jeitler
geschrieben von: Cemal Dogan aus Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2002 17:03

Hallo

Hr Jeitler ist die mittelsitzkissen angekommen leider habe ich deine mail

nicht mehr deswegen auf diese weg

Grüße

Cemal

Ja, Vielen Dank, ganz super!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2002 17:29

Muß dir nur noch beim iiiih-bääääh eine Bewertung schreiben.

Das Teil ist super.

Gruß, Alex

Re:
geschrieben von: ralf wienen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2002 19:57



hi alex!

viel vergnügen mit 5-gang + 6 sitzer!

mein dad behauptet übrigens steif und fest mal nen 300SEL W109 mit mittelautomatic und und (kurzem) mittelsitzkissen (auch im passenden velours) gehabt zu haben...


LG aus köln

ralf


Mittelschaltsechssitz
geschrieben von: Tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2002 10:00

~und ich hab letztes Jahr ein 70er /8 Ex-Taxi (noch schwarz) gerupft, da war bei Mittelschaltung ein sehr original aussehendes kurzes Mittelsitzkissen drin. Hatte ich noch nie von gehört.

Tobias




~hi alex!

~viel vergnügen mit 5-gang + 6 sitzer!

~mein dad behauptet übrigens steif und fest mal nen 300SEL W109 mit mittelautomatic und und (kurzem) mittelsitzkissen (auch im passenden velours) gehabt zu haben...

~LG aus köln

~ralf


Nun, es ist noch nicht ganz....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2002 10:59

entschieden, welcher den sechsten Sitz bekommt.

Aber die Idee lebt.

Gruß, Alex

Re: Ich habe noch eine in roter farbe
geschrieben von: Cemal Dogan aus Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2002 21:38

~Hallo

~Hr Jeitler ist die mittelsitzkissen angekommen leider habe ich deine mail

~nicht mehr deswegen auf diese weg

~Grüße

~Cemal

Re: An Alexander Jeitler
geschrieben von: Joachim Hettmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2024 07:40

Hallo Alex,

Du hast eine tolle Fehlerliste für die D-Jetronic erstellt bei MBklassik.de und ich habe eine Frage da wir nicht weiter kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir unser Problem mal durchlesen würdest. Deine Email alexander.jeitler@t-online.at funktioniert nicht.

Viele Grüße
Joachim

Anhänge: Screenshot 2024-01-19 at 07-35-28 E-Mail – Joachim Hettmann – Outlook.jpeg (316.7KB)   Screenshot 2024-01-19 at 07-29-57 Bosch D-Jetronic.jpeg (150.1KB)  
Re: An Alexander Jeitler
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2024 08:06

Hallo Joachim,
Macht vielleicht keinen Sinn auf einen Uralt-Beitrag zu schreiben, aber versuche es mal hier:
D-Jetronic
Da wird dir sicherlich geholfen.
Viel Erfolg Andreas

Re: An Alexander Jeitler
geschrieben von: Igor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2024 22:22

Hallo Joachim,
melde dich mal im Jetronic Forum an und stelle dort deine Fragen und Problembeschreibung.

[jetronic.org]

Volker (Dr.D-Jet) ist immer für Fremdfabrikate begeistert das Forum wird dir bei deinen CSI weiterhelfen



/8-Forum is powered by Phorum.