Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lest Euch das mal durch!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2002 21:03

Gerade eben im 124er-Forum entdeckt. Eine haarsträubende Horrorstory... Bremsflüssigkeitswechsel beim Autoteile Unger. Mir fehlen immer noch die Worte.


*Gruß

Thorsten




Klasse,
geschrieben von: Michael.B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Oktober 2002 22:37

aber für diese Art Schnellmurksdienst symptomatisch..

Michael

~Gerade eben im 124er-Forum entdeckt. Eine haarsträubende Horrorstory... Bremsflüssigkeitswechsel beim Autoteile Unger. Mir fehlen immer noch die Worte.

~*Gruß

~Thorsten

Kaum zu glauben,
geschrieben von: Alexandra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2002 10:05

da hätte man im Rahmen eines Dilettanten-Workshops statt der Mechaniker ja auch zufällig vorbeikommende Passanten schrauben lassen können.

Hast Du den Wechsel von Audi zu 124er eigentlich schon vollzogen, Thorsten?


Viele Grüße,

Alexandra


Leider noch nicht...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2002 11:29

... dachte auch, daß sich da schneller was ergeben würde, aber die Suche wird sich nach DEM 124er noch etwas in die Länge ziehen. Zumal die T-Modelle im Vergleich zur Limousine ja einen derart abartigen "T-Zuschlag" haben... Autos mit 250.000km auf der Uhr werden immer noch um die 7000 Euros gehandelt, und das ist mir einfach zu viel. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...


*Gruß

Thorsten


eine Kundin von mir...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2002 20:33

[font color=blue]...deren Mitsubishi-Lancer-Kombi ich Montag in den großen Haufen Schrott werfen werde *rumms..* hat sich gerade in Aachen einen 200 T mit 200.000 Bj. 89 für.... 2.500,- gekauft! Das war natürlich schon ein Schnäppchen *schnapp*


Gruß, Jörg


avanti Dilletanti !! :o))
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2002 20:34

~da hätte man im Rahmen eines Dilettanten-Workshops statt der Mechaniker ja auch zufällig vorbeikommende Passanten schrauben lassen können.

~Hast Du den Wechsel von Audi zu 124er eigentlich schon vollzogen, Thorsten?

~Viele Grüße,

~Alexandra

sischer sischer...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2002 21:51

...200 T mit 200.000 Bj. 89 für.... 2.500,- gekauft! Das war natürlich schon ein Schnäppchen *schnapp*




Das glaub ich gerne! Solche Angebote hab ich auch gesehn, nur sollte es nicht unbedingt "nur" ein 200er sein (hab ich doch schon einen http://strich-acht.gamezone.de/smilies/huepflach.gif ) und sollte auch etwas an Ausstattung haben. Automatic und Klima z.B. Und bitte nicht in weiss! http://strich-acht.gamezone.de/smilies/kotzen.gif

So, das wars. Gleich mal wieder auf mobile.de nachschaun *blätter*


Gruß

Thorsten


schade.. unser händler hat nen weißen TD dastehen.. o.t.
geschrieben von: Wolfi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2002 22:42

~...200 T mit 200.000 Bj. 89 für.... 2.500,- gekauft! Das war natürlich schon ein Schnäppchen *schnapp*

~

~Das glaub ich gerne! Solche Angebote hab ich auch gesehn, nur sollte es nicht unbedingt "nur" ein 200er sein (hab ich doch schon einen http://strich-acht.gamezone.de/smilies/huepflach.gif ) und sollte auch etwas an Ausstattung haben. Automatic und Klima z.B. Und bitte nicht in weiss! http://strich-acht.gamezone.de/smilies/kotzen.gif

~So, das wars. Gleich mal wieder auf mobile.de nachschaun *blätter*

~Gruß

~Thorsten

Danke fürs Angebot, aber....
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2002 00:41

... ein Diesel kommt mir wegen der hohen Steuern sowieso nicht ins Haus! Klar, wer ´n Benz fährt sollte sich finanziell eh bewußt sein...

ATU ist eine KAtastrophe. Ich habe........
geschrieben von: Stefan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2002 10:46

dort erlebt (Köln-Zollstock), dass der Mechaniker den Sieb von Bremsflöüssigkeitsbehälter mit Wasser ausgespült hat und ihn dann nass in den Behälter wieder eingesetzt hat. Einem Bekannten haben sie bei der Ente normale Bremsflüssigkeit eingefüllt anstatt LHM - alle Dichtungen Kaputt. Ich habe dazu noch einige andere Erfahrungen.

ATU ist das letzte. Dort arbeiten nur Vollidioten. Finger weg - grundsätzlich.


Stefan




~Gerade eben im 124er-Forum entdeckt. Eine haarsträubende Horrorstory... Bremsflüssigkeitswechsel beim Autoteile Unger. Mir fehlen immer noch die Worte.

~*Gruß

~Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.