Datum: 30. Mai 2001 08:16
vielen dank für die infos!
das mit der fh für fahrzeugtechnik stimmt schon, ich bin aber einer aus dem studiengang für planung & management. wenn ich mein auto so betracht wäre es sicher schlauer gewesen ein fahrzeugtechniker zu werden!!
schöne grüße aus graz...
~~~...wenn ich deine Mailadresse richtig interpretiere, bist du an der Fachhochschule Graz. Wir haben einen Grazer im Forum, den Markus Polly, vielleicht ergibt sich da was.
~Nebenbei, wird am Joanneum nicht Fahrzeugtechnik unterrichtet? Das klingt für uns interessant, vielleicht lesen wir ja öfters was von dir?
~Gruß, Alex
~...gehört das Ding entlüftet, oder der Reaktionskolben ist schwergängig. Ich würde nach einem Entlüftungsversuch und ca 50 mal von Anschlag zu Anschlag lenken wenn sich nichts ändert das Ding tauschen, oder öffnen.
~~Gruß, Alex
~~
~~~habe bei meinem 250er CE die servolenkung nach ca 10 jahren reaktiviert(neue pumpe eingebaut,...). nun zeigt sich folgendes: lenken nach recht geht leichter, nach links genauso wie ohne servolenkung, gleichzeitig sprudelt die flüssigkeit aus dem ausgleichbehälter.
~~~wer kann mir da weiterhelfen?? (meine vermutung: ein ventil ist nach 10 jahren stillstand festgerostet)
~~~bin für jeden tip dankbar!!
~~~schöne grüsse aus österreich