Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Will ihn den wirklich keiner haben?
geschrieben von: Ulrich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 10:44

Ich habe immer noch eine restaurierbare Rohkarosserie von einem 250C Baujahr 1972 mit SSD (=Stahlschiebedach) zu verschenken. Der Zustand ist garantiert besser als bei mancher Grotte die noch auf der Straße herumfährt. Ich hab sie schon in ein paar Teilemärkten angeboten, aber bisher will sie niemand haben. Da sie mir fürchterlich im Weg steht und mir die Zeit fehlt werde ich sie, obwohl es mir schwer fällt, am Samstag dem Verwerter übergeben. Falls jemand sie haben möchte kann er sich unter "ulrich_cl@yahoo.de" an mich wenden.

Gruß

Ulrich

Re: Will ihn den wirklich keiner haben?
geschrieben von: Axel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 14:38

Hallo Ulrich,

jetzt steht er dir wirklich im Weg, was?

Wär ja schade drum.

Hast du meine Mail wg. der Räder eigentlich bekommen?


Gruß, Axel


~Ich habe immer noch eine restaurierbare Rohkarosserie von einem 250C Baujahr 1972 mit SSD (=Stahlschiebedach) zu verschenken. Der Zustand ist garantiert besser als bei mancher Grotte die noch auf der Straße herumfährt. Ich hab sie schon in ein paar Teilemärkten angeboten, aber bisher will sie niemand haben. Da sie mir fürchterlich im Weg steht und mir die Zeit fehlt werde ich sie, obwohl es mir schwer fällt, am Samstag dem Verwerter übergeben. Falls jemand sie haben möchte kann er sich unter "ulrich_cl@yahoo.de" an mich wenden.

~Gruß

~Ulrich


Re: Will ihn den wirklich keiner haben?
geschrieben von: CeBe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 14:52

~Hallo Ulrich,

~jetzt steht er dir wirklich im Weg, was?

~Wär ja schade drum.

~Hast du meine Mail wg. der Räder eigentlich bekommen?

~Gruß, Axel

~~Ich habe immer noch eine restaurierbare Rohkarosserie von einem 250C Baujahr 1972 mit SSD (=Stahlschiebedach) zu verschenken. Der Zustand ist garantiert besser als bei mancher Grotte die noch auf der Straße herumfährt. Ich hab sie schon in ein paar Teilemärkten angeboten, aber bisher will sie niemand haben. Da sie mir fürchterlich im Weg steht und mir die Zeit fehlt werde ich sie, obwohl es mir schwer fällt, am Samstag dem Verwerter übergeben. Falls jemand sie haben möchte kann er sich unter "ulrich_cl@yahoo.de" an mich wenden.

~~Gruß

~~Ulrich


Es ist zum verzweifeln

jetzt haben wir uns von 75 auf 200qm verbessert und binnen 3 Monaten ist die Bude schon fast wieder zu klein.

/8, 108, Audi 90, Golf1, MGBGT, ein paar Mopdeds, Motoren, Achsen, Kleinteile, unser neues 111er Cabrio dazu, Bühne, schweissapparello, werkzeug, Tische.........Das ganze dann noch nicht optimal stramm gepackt und geparkt und schon ist´s zu klein..........


Gruß

CB


Re: Will ihn den wirklich keiner haben?
geschrieben von: Axel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 15:13

~~Hallo Ulrich,

~~jetzt steht er dir wirklich im Weg, was?

~~Wär ja schade drum.

~~Hast du meine Mail wg. der Räder eigentlich bekommen?

~~Gruß, Axel

~~~Ich habe immer noch eine restaurierbare Rohkarosserie von einem 250C Baujahr 1972 mit SSD (=Stahlschiebedach) zu verschenken. Der Zustand ist garantiert besser als bei mancher Grotte die noch auf der Straße herumfährt. Ich hab sie schon in ein paar Teilemärkten angeboten, aber bisher will sie niemand haben. Da sie mir fürchterlich im Weg steht und mir die Zeit fehlt werde ich sie, obwohl es mir schwer fällt, am Samstag dem Verwerter übergeben. Falls jemand sie haben möchte kann er sich unter "ulrich_cl@yahoo.de" an mich wenden.

~~~Gruß

~~~Ulrich

~Es ist zum verzweifeln

~jetzt haben wir uns von 75 auf 200qm verbessert und binnen 3 Monaten ist die Bude schon fast wieder zu klein.

~/8, 108, Audi 90, Golf1, MGBGT, ein paar Mopdeds, Motoren, Achsen, Kleinteile, unser neues 111er Cabrio dazu, Bühne, schweissapparello, werkzeug, Tische.........Das ganze dann noch nicht optimal stramm gepackt und geparkt und schon ist´s zu klein..........

~Gruß

~CB

Der Audi is doch auf, oder...? ;o)

Ach ja:

Ich hätte auch noch ne zum-Wegschmeißen-eigentlich-zu-schade-Ruine von einem BMW 2000CS, kann ich die noch irgendwo mit dazwischenklemmen?

Auch Platzprobleme...

Gruß, Axel

Jawoll es ist wirklich zum Verzweifeln...
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 15:13

~Es ist zum verzweifeln

~jetzt haben wir uns von 75 auf 200qm verbessert und binnen 3 Monaten ist die Bude schon fast wieder zu klein.

~/8, 108, Audi 90, Golf1, MGBGT, ein paar Mopdeds, Motoren, Achsen, Kleinteile, unser neues 111er Cabrio dazu, Bühne, schweissapparello, werkzeug, Tische.........Das ganze dann noch nicht optimal stramm gepackt und geparkt und schon ist´s zu klein..........

~Gruß

~CB


du sprichst ein wahres Wort !

auf 120 qm


3x /8

2x W111 Cp./Ca.

Dazu so ca. ein Satttelschlepper voller Teile

und die Bühne, Werkbank usw.


Ausserdem (alles gar nichts meins)

1x Citroen Wellblechtransporter

1x Iveco mit Pritsche und Doppelkabine

3x Motorrad

1x Vesparoller

1 Berg Fahhräder

1000 l Benzinfass


ich glaube so entstehen schwarze Löcher muss dringend mal ausmisten.


Grüße aus Münster

Stefan Schorlemmer


Re: Will ihn den wirklich keiner haben?
geschrieben von: Ulrich (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 15:42

Hi Axel,

ich dachte eigendlich das ich Deine mail beantwortet habe, falls ich das vergessen habe werde ich Dir nochmal antworten.

Der Audi benötigt im Moment ein paar Reparaturen, die ich auch durchführen könnte da ich die Teile alle vorrätig habe. Da er aber einen sehr ungünstig geformten Kofferraum hat, der zu einem großen Teil durch den Gastank beansprucht wird paßt da kein Kinderwagen rein, und das ist für einen werdenden Papa entscheident. Ich hab ihn auch schon inseriert, aber anscheinend interessiert sich wirklich keiner für ein billiges Auto, nur weil man ein bißchen Arbeit hineinstecken muß.

Evtl. muß ich im nächsten Jahr ca. 45.000 km nur für die Firma abspulen, dann kann Marika den /8 als Zweitwagen nehmen und ich mach mir den Audi wieder fertig, schließlich fährt der spottbillig mit der Gasanlage.

Gruß

Ulrich




~~~Hallo Ulrich,

~~~jetzt steht er dir wirklich im Weg, was?

~~~Wär ja schade drum.

~~~Hast du meine Mail wg. der Räder eigentlich bekommen?

~~~Gruß, Axel

~~~~Ich habe immer noch eine restaurierbare Rohkarosserie von einem 250C Baujahr 1972 mit SSD (=Stahlschiebedach) zu verschenken. Der Zustand ist garantiert besser als bei mancher Grotte die noch auf der Straße herumfährt. Ich hab sie schon in ein paar Teilemärkten angeboten, aber bisher will sie niemand haben. Da sie mir fürchterlich im Weg steht und mir die Zeit fehlt werde ich sie, obwohl es mir schwer fällt, am Samstag dem Verwerter übergeben. Falls jemand sie haben möchte kann er sich unter "ulrich_cl@yahoo.de" an mich wenden.

~~~~Gruß

~~~~Ulrich

~~Es ist zum verzweifeln

~>jetzt haben wir uns von 75 auf 200qm verbessert und binnen 3 Monaten ist die Bude schon fast wieder zu klein.

>>/8, 108, Audi 90, Golf1, MGBGT, ein paar Mopdeds, Motoren, Achsen, Kleinteile, unser neues 111er Cabrio dazu, Bühne, schweissapparello, werkzeug, Tische.........Das ganze dann noch nicht optimal stramm gepackt und geparkt und schon ist´s zu klein..........

>>Gruß

>>CB

>Der Audi is doch auf, oder...? ;o)

>Ach ja:

>Ich hätte auch noch ne zum-Wegschmeißen-eigentlich-zu-schade-Ruine von einem BMW 2000CS, kann ich die noch irgendwo mit dazwischenklemmen?

>Auch Platzprobleme...

>Gruß, Axel


@ Ulrich
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 15:44

Ja hätte Interesse.....schreib Dir gleich ne Mail!

Du schweißt neben einem....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 16:54

1000 Liter Benzinfaß????

Lebensüberdrüssig?

Krebs?

Aids?

schockierte Grüße, Alex

Fass ist leer, entlüftet und steht in der hintersten Ecke der Werkstatt....
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2002 17:31

...hinter einer Mauerecke die zudem noch die exakt entgegengesetzte ist, in der ich schweisse, aber danke für die Sorge um mein wohlergehen.


Gruß Stefan


~1000 Liter Benzinfaß????

~Lebensüberdrüssig?

~Krebs?

~Aids?

~schockierte Grüße, Alex




/8-Forum is powered by Phorum.