Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
/8 krankentransporter zu verkaufen
geschrieben von: mbmax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2013 21:42

Hallo Leute, ich bin ziemlich neu hier und hoffe, dass ich mich nicht gleich in die Gülle setze mit einem evtl. Verkaufsangebot.
Ich fahr seit 20 Jahren /8 und seit ca. 7 Jahren den Krankentransporter.
Ich muss ihn wahrscheinlich leider bald verkaufen (Kohle). Falls jemand Interesse hat, bitte einfach mal melden und dann schau ma moi.

/8 oder w115 Krankentransporter mit Miesenaufbau umgebaut zum WoMo. Bj 1975, 230.6, Schaltgetriebe, Zustand gut, kaum Rost soweit ich sehe, große Heckklappe (öffnet nach oben) und natürlich H-Kennzeichen. Ich hab ihn seit ca. 7 Jahren und bin natürlich nur im Sommer gefahren. Er hat ne Delle hinten unter der Stoßstange. Reifen sind neu. Die WoMo-Ausstattung: Zum Trennfenster einen kleinen Schrank und einen ausklappbaren Tisch. Hinten eine Rücksitzbank vor einer sehr großen Ablagefläche - zusammen ein fettes Doppelbett.Unter der Ablage ist ein geräumiger Kofferraum. Stromanschluss auf der linken Seite.
Standort ist München.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage per Mail, weil ich grad keinen Server habe, auf den ich sie stellen kann.

Kohle: Ich brauch eigentlich mindestens 7.000 Piepen. Mehr wären besser.
Ich kenn die Marktlage mangels vergleichbaren Autos null. Bin für Hinweise auf jeden Fall dankbar.

Beste Grüße und macht es gut!
MBMax



/8-Forum is powered by Phorum.