Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 12:15

Hallo werte Gemeinde,

habe noch so einiges vom Strich 8 in meinem Keller (mehr als ich jemals benötigen werde) und biete dies auf diesem Wege an. Z.B. Stoßstangen, Leuchten,Scheiben und was man sonst noch so alles ansammeln kann. Ist halt einfach bißchen zu viel, also falls jemand irgendwas sucht gebt Bescheid, vieleicht ist ja das passende dabei.

Gruß Sören

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 13:21

hi,

ich suche die halterungen für die rücksitzbank, in welche die kopfstützen eigesetzt werden.

lg

kristian

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 13:39

Hallo Sören,

ich suche noch in gutem Zustand:

-Lüftungsgitter / Chrom
-Türkontaktschalter vorne für 0,5er Serie (aus Alu)
-Radkappen / Farbton 050
-Außenspiegel rechts

Danke und Gruß Bumper

Such was in grün.
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 14:54

...vielleicht ne Coupe Frontscheibe Color mit Grünkeil?
Grüne Seitenverkleidungen ohne Löcher für Fensterkurbeln?

Gruß markus

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: ruff-kapraun (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 16:47

Hallo ich suche eine Heckscheibe Color heizbar. Heiko

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Vorserienstricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 17:23

Moin, haste 0,5 er Teile für ne Limo 230.6 ?
Kannst ja mal anrufen.

0152-53572605

Gruß

Thomas

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2013 17:38

Hallo noch mal,

ich schau die Sachen durch und schick dann jedem ne PN, ob und was vorhanden ist. Mache dann auch Bilder von den Sache und schick sie per e-mail zu.

Gruß Sören

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Ole (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2013 11:19

Hallo Sören,

ich bräuchte die Gläser für die Kennzeichenbeleuchtung. Haste da was rumliegen?

Danke,
Ole

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2013 11:50

So bisschen was ist nun schon weg, hab aber immer noch den Keller voll. Radkappen, Tachos, Scheiben, Chromspiegel links, Achsteile, sogar ein Motor mit Wischer für die Scheinwerferreinigungsanlage konnte ich ausfindig machen. Und das ist längst nicht alles. Vielleicht braucht ja noch jemand etwas.

Gruß Sören

Re: Biete Srich 8 Teile verschiedenster Art
geschrieben von: Rainer Henseler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2013 20:43

Hallo Sören,
Ich habe eine beige Ausstattung und brauche für den Fahrersitz die Plastikabdeckung an der Lehnenverstellung links. Wenn du die hast wär das super

lg

Rainer



/8-Forum is powered by Phorum.