Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche daily driver mit guter Basis
geschrieben von: Batzen124 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2013 20:15

Hallo,

nachdem ich vor ein paar Jahren schonmal drauf und dran war soll es nun endlich ein Strich 8 werden.

Möchte ihn gerne in den Sommermonaten viel nutzen, daher wäre ein guter Zustand und Zuverlässigkeit absolut wünschenswert. Kleinere Schönheitsfehler würden mich nicht stören. Habe selber die Möglichkeit und den Platz arbeiten zu erledigen was Reperaturen und Pflege anbelangt. Möchte allerdings das Fahrzeug nicht komplett restaurieren müssen. Er soll auf jeden Fall auf H-Zulassung laufen. Das heißt entweder er ist es schon oder ich könnte ihn dann darauf zulassen.
Ich bin nun kein Originalverfechter, aber wie gesagt die H-Zulassung sollte drin sein.
Ein Traum für mich wäre ein Coupe aber auch das ist nicht zwangsläufig entscheident. Wenn es nun eine Limosine ist die mir gut gefällt dann ist das auch Ok.
Bei den Dieseln kommt für mich nur der 240 D 3.0 in Frage. Bei den Benzinern könnte ich mit allem leben, wobei ein 6-Zylinder schon toll wäre. Gasanlage wäre Top aber ist ja immer in Verbindung mit dem H-Kennzeichen schwierig soweit ich weis.(Lasse mich gern eines besseren belehren)
Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht. Kommt da für mich auf das Fahrzeug an und wie es mir gefällt.

Hoffe ich habe meine Suche einigermaßen klar eingegrenzt. Falls was fehlen sollte erinnertmich doch bitte daran.

Komme aus aus 268**
Angebote bitte per Privatnachricht.

Danke!!!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.13 20:18.



/8-Forum is powered by Phorum.