Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Betriebsanleitung 230 / 8 Pullman
geschrieben von: Svolly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2013 11:55

Hallo,

ich suche ien Betriebsanleitung für einen 230 / 8 Pullman.

Grüße

Re: Betriebsanleitung 230 / 8 Pullman
geschrieben von: todschick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2013 14:56

Hallo

gibt es eine Betriebsanleitung für /8 lang ?

Grüße Uwe

Re: Betriebsanleitung 230 / 8 Pullman
geschrieben von: Svolly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2013 15:20

Hallo Uwe,

ich hffe doch, da es "ein paar Schalter in dem Pullman gibt, die mir aus anderen / 8ern nicht bekannt sind. Auch ein elektroscher Schaltplan wäre interessant, da doch mehr Lampen und Lämpchen verbaut wurden als üblich.
Grüße

Sven.

Re: Betriebsanleitung 230 / 8 Pullman
geschrieben von: Ölprinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2013 20:52

Moin Svolly,

eine separate Betriebsanleitung für eine Langversion ist mir auch völlig fremd. Baulich gesehen unterscheiden sich die beiden Fahrzeuge in erster Linie im Radstand. Ausstattungsvarianten, die in der Betriebsanleitung nicht auftauchen, gibt es beim "kurzen" /8 auch, Deine Schalter haben sicher nichts damit zu tun. Die Welt bei Mercedes-Benz war damals noch einfach....

Grüße André

Re: Betriebsanleitung 230 / 8 Pullman
geschrieben von: Svolly (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2013 08:20

Hallo André,

ok, dann versuche ich mein Glück mal mit einer "normalen" /8 Betriebsanleitung.

Danke für die Antwort.

Grüße

Sven.



/8-Forum is powered by Phorum.