Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Diverse Originalteile für /8 und andere Baureihen zu verkaufen
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2013 10:41

Hallo!

Ich habe am Wochenende die Zeit genutzt und mein mittlerweile zu groß gewordenes, privates Ersatzteilelager etwas "bereinigt". Zum Verkauf stehen nun diverse Ersatzteile (größtenteils Originalteile, viele davon auch nicht mehr lieferbar und nagelneu in Originalverpackung).

Es sind nicht ausschließlich /8-Teile, sondern auch für andere MB-Baureihen (W123, W107, W116, W126, W124, W201 etc.) und auch ganz andere Fabrikate (z.B. VW Käfer, VW Scirocco 1, Opel Manta A etc.)

Also, wer daran Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN.

Direkt für die /8-Baureihe fallen mir spontan folgende Teile ein:

-Außenspiegel für Fahrzeuge der ersten Serie (neu)
-Ölbad-Luftfilter (neu mit MB-OVP)
-diverse Türschlösser (teilweise mit passendem Schlüssel)
-Blindabdeckung incl. Dichtgummi für Fahrzeuge ohne Beifahrerspiegel
-Innenspiegel (Rückspiegel)
-diverse Radkappen (die Original-Chrom-Dinger) in verschiedenen Farben

Habe keine Festpreise dafür, ist alles Verhandlungssache. Möchte kein Millionär damit werden =)

Möchte die Sachen möglichst schnell loswerden, von daher möchte ich euch Forenteilnehmern eine Chance geben, bevor ich die Sachen online verkaufe.

Liebe Grüße
Stefan K.

Re: Diverse Originalteile für /8 und andere Baureihen zu verkaufen
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2013 21:51

Hallo Stefan,

wie soll das gehen, wenn die Teile vor deinem Angebot im Forum bereits bei ebay gelandet sind?

Danke für deine PN, habe aber kein Interesse mehr.

Gruß Bumper

Re: Diverse Originalteile für /8 und andere Baureihen zu verkaufen
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2013 23:38

Hallo Bumper!

Sorry, aber ich kann deinen Unmut nicht ganz verstehen. Die Teile, die ich bei eBay eingestellt habe, sind nur ein Teil aller vorhandenen Sachen. Das sind die Sachen, die ich am letzten Wochenende aus meiner Garage geholt habe. Habe noch diverse weitere Sachen herumliegen, das habe ich noch nicht exakt katalogisiert. Von daher dachte ich da an spezielle Nachfragen, dann hätte ich nachgeschaut und dir gesagt, ob ich das habe oder nicht.

Ansonsten wären es für mich auch nur wenige Mausklicks und ich könnte ein bereits bestehendes eBay-Angebot vorzeitig löschen und würde es zu einem Festpreis an dich abgeben, wenn du genau ein Teil von einem meiner bereits bestehenden eBay-Angebote haben möchtest.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
190erbenz

Re: Diverse Originalteile für /8 und andere Baureihen zu verkaufen
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2013 07:50

Hallo Stefan,

dann bitte ich um Entschuldigung. Bin davon aus gegangen, dass du alle Teile eingestellt hast.

Insbesondere hätte ich Interesse an einem rechten Außenspiegel. Schick mir deine Preisvorstellung bitte mal per PN.

Gruß Bumper



/8-Forum is powered by Phorum.