Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Türen u. Heckklappe Limo für Zustand 1 Restauration sandgestrahlt und EP-Füller
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2013 08:40

Hallo.

In der nächsten Zeit (ich denke spätestens in 2 Wochen) kommen meine:

4 Türen und eine Heckklappe

vom sandstrahlen wieder.
Sie sind dann komplett Rostfrei und frei von Spachtel und überpfuschten Altschäden. Im Anschluss lasse ich sie mit EP- Füller (Epoxid-Füller) versehen. Im Anschluss noch schweißen und zinnen. Sie sind dann bereit fürs lackieren in eurer Wunschfarbe. Das wäre dann aber Euer Part. Den Preis werde ich bei 250€ pro Stück ansetzen. Jeder weiß was solche Arbeiten kosten. Versand ist möglich. Kostet aber 29,00€. Ich versende mit:

[www.1xx.cc]

Standort ist Dresden. Manchmal ist ein Freund von mir auch im Süden Deutschlands unterwegs, sodass eine Mitnahme nach vorheriger Absprache möglich ist. Meine Nummer: 0173-5766624.
Gruß Martin

Re: Türen u. Heckklappe Limo für Zustand 1 Restauration sandgestrahlt und EP-Füller
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2013 21:54

Hallo.

Teile sind jetzt alle vom Klempner und Lackierer zurück. Dabei ist sogar auch ein komplettes Schiebedach mit Rahmen.

Re: Türen u. Heckklappe Limo für Zustand 1 Restauration sandgestrahlt und EP-Füller
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2013 12:18

Hier ein paar kurze Antworten auf die meisten Anfragen: Die Bilder zeigen die Fahrertür. Bei dieser waren absolut keine Koarosseriearbeiten notwendig. Sie wurde sandgestrahlt, dabei war zu sehen, dass keinerlei Spachtel aufgetragen wurde. Es befand sich nur leichter Rostansatz (keine Durchrostungen) an den Kanten. Dieser ist beim Strahlen problemlos weggegangen. Nachdem alle Überreste entfernt wurden, ist Epoxy-Füller aufgetragen wurden (dieser ist speziell für Oldtimer und Baumaschinen). Sie ist weder wellig, noch anderweitig beschädigt. Die beste Tür, welche ich je für einen Strich 8 gesehen habe. Die Hintertür der Fahrerseite ist in einem ebenso guten Zustand.
Die Beifahrertür hatte eine kleine Unebenheit im unteren Bereich (ca.5cm). Diese wurde mit Feinspachtel ausgeglichen, verschliffen und sieht wieder sensationell aus. Bei der Hintertür auf der Beifahrerseite war es ebenso. Alle Türen befinden sich in einem hervorragenden Zustand und sehen aus, wie neu aus der Fabrik. Sie können zum Lackierer gegeben werden und dieser kann loslegen. Der Preis ist verhandelbar aber bitte nicht übertreiben. Gruß Martin

Anhänge: Foto (13).JPG (123.2KB)   Foto (10).JPG (98.7KB)   Foto (12).JPG (84.2KB)   Foto (14).JPG (72.8KB)  
Re: Türen u. Heckklappe Limo für Zustand 1 Restauration sandgestrahlt und EP-Füller
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2013 20:50

Preissenkung: 500€ Festpreis für alle 4 Türen. Ich möchte sie gern los werden, da ich den Platz brauche.



/8-Forum is powered by Phorum.