Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Fensterkurbelabdeckungen und Teppichleiste gesucht
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2013 08:27

Hallo!

Ich suche für meinen Zweitserien-Strichacht vier Abdeckungen für die Fensterkurbeln in schwarz und so eine Teppichleiste, die sich im Fahrer-Fußraum am linken Schweller befindet, sieht bei mir dunkelbraun aus, könnte aber auch mal schwarz gewesen sein, da die Innenausstattung laut Datenkarte schwarz ist.

Leider erhalte ich keine Information darüber, ob die Teile noch im Neuzustand beim Teileonkel lieferbar sind und falls ja, was sie dort kosten. Vielleicht weiß da jemand was? In meiner regionalen Niederlassung gibt es irgendwie Probleme mit dem Farbcode und mir kann von daher weder eine Verfügbarkeit noch ein Preis genannt werden.

Ansonsten würde ich natürlich auch gute Gebrauchtteile nehmen, deswegen poste ich ja hier im Forum.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Re: Fensterkurbelabdeckungen und Teppichleiste gesucht
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2013 09:05

Hallo,

> Ich suche für meinen Zweitserien-Strichacht vier
> Abdeckungen für die Fensterkurbeln in schwarz und
> so eine Teppichleiste, die sich im Fahrer-Fußraum

Die Teppichleiste ist in keiner Farbe mehr neu verfügbar. Der Farbcode für Dein Auto (für den Teppich dort) ist 7073.

Die Fensterkurbel-Einlagen gibt es noch, allerdings mittlerweile mit einer 123er Teilenummer. Der Farbcode für Dein Auto ist 9007. In dieser Farbe sind die Einlagen nicht mehr neu verfügbar.

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Fensterkurbelabdeckungen und Teppichleiste gesucht
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2013 10:35

Gut, oder auch nicht. Aber vielen Dank für deine Aufklärung! Dann ist dieser Thread für zukünftigte Leser als offizielles Teilegesuch zu betrachten. Bitte am besten eine Privatnachricht mit Preisvorstellung und ggf. Bild schicken, wenn jemand sowas hat.

Liebe Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.