Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Zeitungsanzeige: 200/8 Bj. 72, 76850 km
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2013 00:53

Hallo,

im Wochenblatt hier ist folgende Kleinanzeige:

200/8 DB, Bj. 1972, 76850 km,
2 Vorbesitzer, VHB. Tel. ..... / .....


Hab da mal einfach angerufen:
Besitzer ist ein älterer Herr, der den /8 seit ca. 15-20 Jahren hat und ihn gelegentlich mit einer roten Nummer bewegt hat (er hat(te) mehrere Fahrzeuge). Technik wäre ok, da regelmäßig gewartet. Gerade lässt er einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel machen, da er wohl jetzt auch schon eine Weile nicht mehr mit ihm gefahren ist. Rost hätte er praktisch keinen. So wie ich ihn verstanden habe, wurden mal die Endspitzen erneuert sowie das Auto "unten rum" (so wie ich es verstanden habe bis zum Dach) neu lackiert. Der /8 hat Automatikgetriebe, Schiebedach und ist "hellbraun". Laut Aussage des Verkäufers hält er die Laufleistung für original, da das Auto zuvor mal länger außer Betrieb war und die Innenausstattung im entsprechend sehr gutem Zustand wäre. Er möchte dafür € 9.000,- haben.

Falls jemand Intersse hat, kurze PN an mich, dann schicke euch die Telefonnummer des Verkäufers. Ich selber habe mit dem Verkäufer nichts zu tun.

Viele Grüße
Onkel Tuca



/8-Forum is powered by Phorum.